@spatz muss jetzt damit leben, dass viele User ein Kind von ihm wollen :laugh:
Was für ein Typ :thumb:
Leider nicht. Ich hab das alles per Rechenschieber, Lineal, Bleistift und Schreibblock gemacht, wie in der guten alten Zeit kurz nachm zweiten Weltkriech.Da haben die Ausrichter (@Max Power , @John Lennon , @Chac , @Next oder @Brummsel ) sicher noch was excelmäßiges, oder?
glaube ich dir gerne, bist bestimmt ein ganz niedlicher...Frag mich mal...seit meinem dritten Titel bekomme ich quasi stündlich Heiratsangebote.
Spätzchen sind eben süß@spatz muss jetzt damit leben, dass viele User ein Kind von ihm wollen :laugh:
Was für ein Typ :thumb:
Savis auchSpätzchen sind eben süß
Der "Spatz" wird bei mir jetzt schon Vogel des Jahres 2019.
Ich war bei GP6 nicht dabei. In dieser Liste hier bin ich auch nicht.@Boss Hog Corleone
@desl
@Finch
@Finn-Lady
@Geissbock
@Jerry
@L-james
@Malgani
@Nowitzness
@robare
@Schluuuuß!!!!
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@skijumping66
@THEKAISER99
habe ich noch in die Datenbank eingefügt.
Übersicht der Platzierungen
Ich habe Dich aber drin, Versuch einfach mal.Ich war bei GP6 nicht dabei. In dieser Liste hier bin ich auch nicht.
deine übersicht ist fehlerbehaftet. ich habe bei gp4 mitgemacht.
Ich war viermal von vier Teilnahmen in den Top 50!
Immer noch besser, als unter den TOP-60, wie der Hirsch und die Ente.Ich war viermal von vier Teilnahmen in den Top 50!
Brummsel glänzt mit interessantem RandwissenImmer noch besser, als unter den TOP-60, wie der Hirsch und die Ente.
btw. übrigens, es gibt im medizinisch-pathologischen Bereich die sogen: "Anatidaephobie"
Das ist die "Angst davor, von Enten beobachtet zu werden. ". :laugh:
Ist kein Witz.
Hast Du wieder was Rockiges eingereicht.? :cool4:ich prognostiziere übrigens viele nuller und ein paar 12er für mich. dazwischen wird es glaube ich nicht viel geben :confused: