Hast Du wieder was Rockiges eingereicht.? :cool4:
Glaube das die old-school-rock-opi'zzz jetzt noch einmal richtig heftige gitarrenbretter hier smashen werden.ich prognostiziere weichgespülte Podiumsplätze
...Glaube das die old-school-rock-opi'zzz jetzt noch einmal richtig heftige gitarrenbretter hier smashen werden....
Alter, benimm dich
Ich hoffe, dass @spatz bei der neuen Software eine Art "Filter" einbaut, mit welcher man nach Eingabe eines Hip Hop/Rap Songs unverzüglich und temporär bis kurz nach dem GP gesperrt wird.Hoffe das der hip hop faktor wenigstens bei 10 Prozent liegt....
wir können dann ja auch schon die Punkte spoilern, die er dafür bekommen wird.Ob es so klug von @Ferenc H. war, seine nächsten beiden GP-Beiträge zu spoilern? :clown:
Wieso das wär doch was für den Nächsten GP "Weichgespülte Lieder" könnte lustig werden :clown:Alter, benimm dich
Ich hoffe, dass @spatz bei der neuen Software eine Art "Filter" einbaut, mit welcher man beim Einreichen eines Hip Hop/Rap Songs unverzüglich und temporär bis kurz nach dem GP gesperrt wird.
Übersicht der Platzierungen
Wie? Es wird nen Motto GP Weichspüler Dreck geben? Bin dann mal Wald ohne NetzWieso das wär doch was für den Nächsten GP "Weichgespülte Lieder" könnte lustig werden :clown:
Ferenc, was soll das bitte.??!!
So stell ich mir Hirschi und Max Power (mit der neuen Spatz-Software) vor.Wenn jemand den neuesten Hit von Kollegah&Co. einreichen will...
Den powermaxxxx stell ick mir och so vor.....So stell ich mir Hirschi und Max Power (mit der neuen Spatz-Software) vor.
Diesmal kein...Werde sowohl die Präsentation wie auch die Auswertung leider nicht hier am start sein.....(arbeit)
Wünsche euch dennoch viel spass an eurer unterirdischen dudelmukkkke....