So was.?Nächstes Mal einfach was mit 100 Millionen Views einsenden, dann klappt das auch mit dem Verdrängen von Platz 1.
KLICK
So was.?Nächstes Mal einfach was mit 100 Millionen Views einsenden, dann klappt das auch mit dem Verdrängen von Platz 1.
Weil ihr schon zu verkappt in euer meinung seit.Deine ich liebe alle Frauen Masche hatte aber auch keinen Erfolg.... So billig sind auch wir Flughörnchen nicht zu haben.
Deine ich liebe alle Frauen Masche hatte aber auch keinen Erfolg.... So billig sind auch wir Flughörnchen nicht zu haben.
Bist du es ,Hitch?Richtig so. Was in "real Life" zwischenmenschlich funktioniert, muss nicht als Masche für musikalische Übereinstimmung durchgehen.
Frauen haben zwar manchmal einen etwas "anderen" Musikgeschmack, aber nicht zwangsläufig einen schlechteren.
Kommt halt immer darauf an, wie intensiv sich Mann oder Frau für Musik interessiert.
Für einige reicht es nunmal auch aus, etwas besser zu finden, gegenüber dem, was sonst so im Radio läuft.
Highly Suspect - Lydia war von @Max Power.? Das Ding ist wirklich großartig, hätt ich ihm gar nicht zugetraut.
beim Sprachen-GP nannte er mich noch Sieger der Herzen. Hat er sicher auch schon wieder vergessenSignature Brummsel - behaupten, Max hätte kaum was Gutes eingereicht, ohne genau zu wissen, was Max eingereicht hat. :laugh:
beim Sprachen-GP nannte er mich noch Sieger der Herzen. Hat er sicher auch schon wieder vergessen
beim Sprachen-GP nannte er mich noch Sieger der Herzen. Hat er sicher auch schon wieder vergessen
Bist du es ,Hitch?
Wie jetzt? Hatten wir mal einen Sprachen-GP...?beim Sprachen-GP nannte er mich noch Sieger der Herzen. Hat er sicher auch schon wieder vergessen
:verbotenersmiley:Das war diese Ode an die Hochseefischerei, oder? Die war auch kacke.
:verbotenersmiley:
Das Lied an sich war sehr schön.
Aber gesanglich halt kacke.
hihihi, dabei muss ich lachen, weil se meine schwiegermutter wegen ihrer Frisur oft "dead squirrel" nannten :laugh:Weil ihr schon zu verkappt in euer meinung seit.
Hinzu kommt ,dass es keine masche ist....sondern ein fakt.
P.s dachte das wort " flyingsquirrel" sei verboten wegen dem vorwurf zu oberflächlich zu sein???
Bin mal gespannt, ob wir als Gegenbewegung zum seichten 2018er GP nun einen härteren GP bekommen, weil sich alle denken, das wäre jetzt gefragt.