Der große Sportforen Grand Prix 8


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Deine ich liebe alle Frauen Masche hatte aber auch keinen Erfolg....;) So billig sind auch wir Flughörnchen nicht zu haben. :D
Weil ihr schon zu verkappt in euer meinung seit.
Hinzu kommt ,dass es keine masche ist....sondern ein fakt.

P.s dachte das wort " flyingsquirrel" sei verboten wegen dem vorwurf zu oberflächlich zu sein???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deine ich liebe alle Frauen Masche hatte aber auch keinen Erfolg....;) So billig sind auch wir Flughörnchen nicht zu haben. :D

Richtig so. Was in "real Life" zwischenmenschlich funktioniert, muss nicht als Masche für musikalische Übereinstimmung durchgehen.

Frauen haben zwar manchmal einen etwas "anderen" Musikgeschmack, aber nicht zwangsläufig einen schlechteren.

Kommt halt immer darauf an, wie intensiv sich Mann oder Frau für Musik interessiert.

Für einige reicht es nunmal auch aus, etwas besser zu finden, gegenüber dem, was sonst so im Radio läuft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Richtig so. Was in "real Life" zwischenmenschlich funktioniert, muss nicht als Masche für musikalische Übereinstimmung durchgehen.

Frauen haben zwar manchmal einen etwas "anderen" Musikgeschmack, aber nicht zwangsläufig einen schlechteren.

Kommt halt immer darauf an, wie intensiv sich Mann oder Frau für Musik interessiert.

Für einige reicht es nunmal auch aus, etwas besser zu finden, gegenüber dem, was sonst so im Radio läuft.
Bist du es ,Hitch?;):licht::eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
weil die Frage jetzt per PN schon ein paar mal kam: natürlich könnt ihr eure Beiträge bis zur Deadline noch tauschen. Von mir aus auch gerne öfter, aber übertreibts halt bitte nicht :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bist du es ,Hitch?;):licht::eek:

:confused:

Ich war oder bin mit Frauen zusammen, liiert, verheiratet, befreundet oder verwandt - mit einer beträchtlicher Streuung von musikalischer Übereinstimmung bis unvereinbaren No-Go's.

Musikalische Aspekte waren weder Bindungs- oder Trennungsgrund, höchstens ein Argument unter mehreren. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Weil ihr schon zu verkappt in euer meinung seit.
Hinzu kommt ,dass es keine masche ist....sondern ein fakt.

P.s dachte das wort " flyingsquirrel" sei verboten wegen dem vorwurf zu oberflächlich zu sein???
hihihi, dabei muss ich lachen, weil se meine schwiegermutter wegen ihrer Frisur oft "dead squirrel" nannten :D:laugh:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
So, habe gestern die nett anzusehende azubine ein paar LENOR vocals einsingen lassen, schnell noch unter www.belanglosemusik.de passende schrott untermalungsmucke dahintergeklatscht und bei Max eingereicht. Erdrutschsieg ist jetzt garantiert, ansonsten ist hier...


im Spiel :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin mal gespannt, ob wir als Gegenbewegung zum seichten 2018er GP nun einen härteren GP bekommen, weil sich alle denken, das wäre jetzt gefragt.
 
Oben