Beim German gp greife ich aber mit ner brutalen ebm Elektro Gott ne an
Dein Glück, dass man auch mit rudimentären Deutschkenntnissen beim Deutsch-GP teilnehmen darf
Ich werde HTC verklagenDein Glück, dass man auch mit rudimentären Deutschkenntnissen beim Deutsch-GP teilnehmen darf
Für den Notizblock...
Wie kann man diesen pferdekopp alanis M und ihre Mucke für die angenehmen Dinge des Lebens auch nur in Erwägung ziehen
Hast du mein geklaut oder warum kommt jetzt bei dir auch schon so ein Scrabble Satz rausfür den Notizblock:
Der „Pferdekopp“ ist mir für diese Zwecke, da nur Audio, kein Video. Oder bekommst du deinen Rollkragen nur zurück, wenn der Starschnitt von Maynard in Sichtweite ist? Das würde allerdings einiges erklären....
Du fällst doch nicht mehr auf meine Fake News rein, oder?
Bin nicht wasserstoffblond und geliftetHP Baxxter?
Ich recherchierte weiter und suchte einen Song dieser Band, welcher "mainstreamig" genug war, um Siegchancen zu haben. Nebenbei hatte ich herausgefunden, dass diese Band im Forum wohl ganz gut ankommt.
kein wunder, dass das so schief gegangen ist. der beste charlatans-song ist ja mit großem abstand auch dieser hier:GP24: The Charlatans - How High - Platz 40
Zurück ins gewohnte Gebiet. Britpop vom feinsten und die beste Nummer von den Charlatans. Platzierung ist ein Witz, aber man muss sich ja nur die Top 5 anschauen, um sofort zu erkennen, dass über GP 24 am besten nie mehr gesprochen wird.
dEUS hör ich gerne und waren in meiner 13er Shortlist. Platz 57 ist wirklich ein Witz.GP25 dEUS - Put the Freaks up Front
Für diesen offenen GP hatte ich einen guten Popsong im Visier. Viele Punkte möglich. Doch halt. Hatte ich das Live gesehen? Und fehlen mir nicht noch ein paar Länder? Nach x-mal Canada, USA, GB, 2 Franzosen und einmal mottobedingt deutsch? Da hatte ich etwas Bammel, dass ausgerechnet dem Randbelgier jemand dEUS wegschnappt, bevor ich sie genommen habe. Für mich selbstverständlich mit diesem Titel. Flotter Gitarrenbratz, mit abwechlungsreichem Verlauf. Gleichzeitig mein Lieblingslied dieser Combo. Nach Platz 2 davor brauche ich nicht zu liefern, da arbeite ich das mal lieber noch rechtzeitig weg. So Platz 30 von circa 60 habe ich mir schon vorgestellt, aber es wurde ein absolutes Debakel mit Platz 57 von 62 Teilnehmern / Teilnehmerinnen. Schade. Denn ich stehe zu dieser Wahl. Es war der beste Song des Wettbewerbs. Wenn auch nicht der Gefälligste.
PS: An das Live-Konzert kann ich mich leider kaum mehr erinnern. Das war ein Festival anlässlich früher Pop-Komm in Köln-Mühlheim (E-Werk und Palladium glaube ich). Indie-Donnerstag zum Auftakt. dEUS kam ganz zum Schluss, spielten bestimmt 2 Stunden oder so. Mit den üblichen Längen und anstrengenden Fillern. Und ich wollte meine persönlichen Hits. Ich weiß noch, dass bis zum Ende da war und weil es Donnerstag war, fuhren natürlich keine Bahnen mehr. Elendes Gelatsche von Hunderten Festivalbesuchern bis zum Wiener Platz und von dort aus mit Sammeltaxis zurück in die City. Absolute Fehlplanung von KVB und Festivalleitung, für diesen Eröffnungstag keinen Wochenend-Takt bereit zu stellen.
Das ging um ca. 18 Uhr los (Black Rebel Motorcycle Club - fand ich erstaunlich schlecht) und ich war erst ca. 5 Uhr morgens wieder zuhause.