theGegen
Linksverteidiger
Zumindest waren für die Lieder aus Randbelgien oft ein paar Punkte übrig.
Und die fehlten mir beim letzten GP.
@Chac ist wieder solo......hab mit ihr schluss gemacht.Sie darf jetzt wieder ihre kreise zieh'n.......aktuell bin ick an @Suomigirl26 interessiert.Ist neben dem Hirschen denn noch Platz für Liebe für Randbelgien von Chacqueline?
@Chac ist wieder solo......hab mit schluss gemacht.Sie darf jetzt wieder ihre kreise zieh'n.......aktuell bin ick an @Suomigirl26 interessiert.
Muss auf die erste Seite und auf den ersten Post von den Ausrichter gehen bis 18 Uhr hast du ZeitBis wann kann man heute noch seinen Track ändern?? Habe nur nen not Platzhalter eingefügt und vergessen, den zu ändern. Gerade aber nur Zugang per Handy und das ist mir zu umständlich...
Muss auf die erste Seite und auf den ersten Post von den Ausrichter gehen bis 18 Uhr hast du Zeit
Ich seh schon, dass ich bei SpoFo Tag & Nacht scheinbar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin.
schluss? @Schluuuuß!!!! schluzzz
Wer auch immer du bizzt, gibt den Account vom deer wieder frei?!
Bitte nicht spoilern
Besser ist es......solch einen welthit zu unterschlagen wäre ein SkandalO.K. jetzt steht was drin
Ich seh schon, dass ich bei SpoFo Tag & Nacht scheinbar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin.
@Chac ist wieder solo......hab mit ihr schluss gemacht.Sie darf jetzt wieder ihre kreise zieh'n.......aktuell bin ick an @Suomigirl26 interessiert.
Zumindest waren für die Lieder aus Randbelgien oft ein paar Punkte übrig.
Wenn du dabei gewesen wärest, hätte ich etwas anderes eingereicht.Ja, ich mache wieder mit
Allerdings hätte es für deinen Beitrag beim letzten GP keine Punkte von mir gegeben
Wenn du dabei gewesen wärest, hätte ich etwas anderes eingereicht.