Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Ich werde meine handvoll Alternativen natürlich nicht posten, weil die so gut sind, dass ich beabsichtige,sie in offenen GPs einzureichen ;)

Deine Alternative Nr 1 wäre sicherlich dieser Banger gewesen, oder?


Ich habe mal in einem Club gearbeitet wo einmal im Monat ü40 war. In meinem Stamm Bereich, der Black Music Area, wurde dann immer Schlager gespielt. Es war eine herrliche Zeit :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.169
Punkte
113
Deine Alternative Nr 1 wäre sicherlich dieser Banger gewesen, oder?


Ich habe mal in einem Club gearbeitet wo einmal im Monat ü40 war. In meinem Stamm Bereich, der Black Music Area, wurde dann immer Schlager gespielt. Es war eine herrliche Zeit :jubel:
Damals wie heute waren mir die Leute die Schlager gehört haben aber immer mehr als Suspekt :skepsis:
Black Music Area? Ja, stimmt: Ich höre viel "Schwarze" Musik :licht:
Mir solche geistige Verbrechen als mögliche Einsendungen zu erstellen ist aber mehr als UNVERSCHÄMT :mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Sagt man Black Music nicht mehr? Dachte das wäre noch der Begriff für Hip Hop, RnB und Co? Oder kommen die Kommentare von den Leuten, die einen Club noch nie von innen gesehen haben und wenn, dann immer nur direkt vorne am Thresen ihr Bier bestellen und dort den ganzen Abend rumstehen? :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
@Savi kennt im Club nur noch die "Italo Disco"-Area, wo er lässig mit Satinhose, Sakko über dem T-Shirt und weißen Slippern zur Musik von Eddy Huntington, Silver Pozzoli und Den Harrow die Nacht zum Tag gemacht hat. :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Musikalisch :belehr::D
Ich steh ja bei @Suomigirl26 gewissermaßen noch etwas in der Schuld, weil ich seinerzeit vor der offiziellen Freigabe Zola Jesus eingereicht hatte und ihr somit gegen die Regeln zuvor kam. Das Ende vom "Lied": Sie landete mit Ihrem Alternativsong deutlich vor mir :LOL:

Viel wichtiger ist doch - wer hat dir 12 Punkte gegeben? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hatte noch keine Zeit mir Beiträge anzuhören. Kuddel Daddel Du gibt aber save Punkte. Das ist als Nordlicht einfach Pflicht!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.169
Punkte
113
@Savi kennt im Club nur noch die "Italo Disco"-Area, wo er lässig mit Satinhose, Sakko über dem T-Shirt und weißen Slippern zur Musik von Eddy Huntington, Silver Pozzoli und Den Harrow die Nacht zum Tag gemacht hat. :wavey:
Dieser GP stand ja gewissermaßen unter dem "Motto": Am Thema weit vorbei!
Du liegts ungefähr so nah dran an der Wahrheit wie Jodie Forster von der Erde entfernt ist

tumblr_mcsa4mfQke1r5cmwmo2_r2_400.gif











Aber freut mich, dass dir die o.g. Geräuschehervorbringer gefallen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.169
Punkte
113
WOW Kalauer City :eek:
Der Gehalt an Witzigkeit in den letzten Beiträgen unterschreitet den an musikalischer Qualität um ein vielfaches o_O
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Da fällt mir ein wenn man Kind of Magic nehmen durfte warum dann auch nicht das :clowns:

 
Oben