Daher werd ick deer punkte geben.....hab sofort gespürt welcher dein song ist.........Du hast da eine musikalische edelperle an'zzz Tageslicht gezaubert!!!Und um das nochmal klar zu sagen . mein lied war nicht als spassbeitrag zu verstehen..
Ich werde meine handvoll Alternativen natürlich nicht posten, weil die so gut sind, dass ich beabsichtige,sie in offenen GPs einzureichen
In meinem Stamm Bereich, der Black Music Area, wurde dann immer Schlager gespielt.
Damals wie heute waren mir die Leute die Schlager gehört haben aber immer mehr als SuspektDeine Alternative Nr 1 wäre sicherlich dieser Banger gewesen, oder?
Ich habe mal in einem Club gearbeitet wo einmal im Monat ü40 war. In meinem Stamm Bereich, der Black Music Area, wurde dann immer Schlager gespielt. Es war eine herrliche Zeit
Fällt mir spontan eigentlich nur "Great Balls on fire" einoder eben irgendwas mit Titten oder poppes im Titel..
Da wirds dann schon echt komplizierter was halbwegs niveauvolles zu finden
Musikalisch
Ich steh ja bei @Suomigirl26 gewissermaßen noch etwas in der Schuld, weil ich seinerzeit vor der offiziellen Freigabe Zola Jesus eingereicht hatte und ihr somit gegen die Regeln zuvor kam. Das Ende vom "Lied": Sie landete mit Ihrem Alternativsong deutlich vor mir
Heisst das, alles was gecovered wurde ist dann gesperrt? Steht nicht in den Regeln und wär doch auch Quatsch...Whole Lotta Rosie war doch auch schonmal. Beim Cover GP.
Italo-Disco wird für @Savi eher das sein:@Savi kennt im Club nur noch die "Italo Disco"-Area, wo er lässig mit Satinhose, Sakko über dem T-Shirt und weißen Slippern zur Musik von Eddy Huntington, Silver Pozzoli und Den Harrow die Nacht zum Tag gemacht hat.
Dieser GP stand ja gewissermaßen unter dem "Motto": Am Thema weit vorbei!@Savi kennt im Club nur noch die "Italo Disco"-Area, wo er lässig mit Satinhose, Sakko über dem T-Shirt und weißen Slippern zur Musik von Eddy Huntington, Silver Pozzoli und Den Harrow die Nacht zum Tag gemacht hat.
Heisst das, alles was gecovered wurde ist dann gesperrt? Steht nicht in den Regeln und wär doch auch Quatsch...
Ja das musst du unbedingt machenIch werde meine handvoll Alternativen natürlich nicht posten, weil die so gut sind, dass ich beabsichtige,sie in offenen GPs einzureichen
Aber beim nächsten Freien Contest versuche ich glaube ich erstmal @Suomigirl26 "einzufangen"
Ja das musst du unbedingt machen