Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ich hätte doch wieder auf den massentauglichen Siegertitel gehen sollen. Wäre ein durchaus machbarer Repeat gewesen. :p
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
So, bereit machen für den letzten Song des Abends
giphy.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Anticlimatic ending. Seit B.B. gab es nur noch wenige gute Nummern, der Rest war für die Tonne.

Aber die zehn Titel sollten gefunden werden. Insgesamt habe ich trotzdem mehr als die Hälfte gestrichen. Danke an @Angliru für die tolle Präsentation - bin sehr auf das Endergebnis gespannt und freue mich schon jetzt auf die dritte - hoffentlich offenen - Runde.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Geschafft! Insgesamt fand ich es doch aber wieder sehr amüsant muss ich sagen und waren für mich auch paar neue und gute dabei die es weit schaffen, wie etwa der Song mit der Frau unter Wasser oder Stiltskin (oder so?), sowie alte Perlen wie die Kassierer und ganz Neues wie der Lego Song :D Aber wirklich, hat mal wieder richtig Bock gemacht! Bin sehr auf die Auswertung gespannt. :thumb:
Danke Angliru an dieser Stelle :)

giphy.gif
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Jup, sind bei mir am Ende doch auch einige mehr als 10 Songs geworden, die sich um einen Punkteplatz bewerben.
Und die ganz schlimmen Ohrenkrebserzeuger waren auch nur sehr begrenzt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke für die Präsentation. :thumb:

Den ersten Reaktionen nach habe ich es verkackt, daher hoffe ich nun einfach auf einen würdigen Sieger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
So, damit sind wir durch :wavey:
giphy.gif



Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuhörer, Kommentierer :jubel:

Wie gehabt - bitte mir bis Sonntag, 16.09.2018, 19:00 Uhr die Liste mit der Punktewertung per Unterhaltung zusenden.
Wir sehen uns dann, wenn es heißt - 12 Points = Angliru :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Auf der ersten Seite sind wie gewohnt alle Titel in der Reihenfolge verlinkt. Also wer sich nicht durch den ganzen Thread durchklicken will ;).
 
Oben