Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anticlimatic ending. Seit B.B. gab es nur noch wenige gute Nummern, der Rest war für die Tonne.
Aber die zehn Titel sollten gefunden werden. Insgesamt habe ich trotzdem mehr als die Hälfte gestrichen. Danke an @Angliru für die tolle Präsentation - bin sehr auf das Endergebnis gespannt und freue mich schon jetzt auf die dritte - hoffentlich offenen - Runde.
Geschafft! Insgesamt fand ich es doch aber wieder sehr amüsant muss ich sagen und waren für mich auch paar neue und gute dabei die es weit schaffen, wie etwa der Song mit der Frau unter Wasser oder Stiltskin (oder so?), sowie alte Perlen wie die Kassierer und ganz Neues wie der Lego Song Aber wirklich, hat mal wieder richtig Bock gemacht! Bin sehr auf die Auswertung gespannt. :thumb:
Danke Angliru an dieser Stelle
Vielen Dank für die Präsentation, Chef hat wieder Spaß gemacht und es war auch wieder einiges für mich dabei. Hab hier 22 Songs stehen, bei den ich Punkte geben könnte - mal sehen.
Jup, sind bei mir am Ende doch auch einige mehr als 10 Songs geworden, die sich um einen Punkteplatz bewerben.
Und die ganz schlimmen Ohrenkrebserzeuger waren auch nur sehr begrenzt.
Leute, das war ein großartiger Abend. Vielen Dank an Angliru für die tolle Präsentation und an alle anderen, hab sehr viel gelacht. Können wir gerne jeden zweiten Monat machen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuhörer, Kommentierer
Wie gehabt - bitte mir bis Sonntag, 16.09.2018, 19:00 Uhr die Liste mit der Punktewertung per Unterhaltung zusenden.
Wir sehen uns dann, wenn es heißt - 12 Points = Angliru