Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Grenzen sind geschlossen!:nono::D

Fuuuuu.... :wallbash:

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte ich nochmal den Auswerter geben, gibt es den Beitrag mit den Regeln und danach wird der Thread bis zur Präsentation geschlossen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
in dem haus in wuppertal wohnt einer
Nix da, den phantastischen @Savi habe ich mir schon als Co-Ausrichter für GP 25 an Land gezogen und angesichts meiner technischen Inkompetenz ist er da quasi zwangsläufig stark involviert. Gut, theoretisch könnte ein anderer Sieger Anspruch auf die Ausrichtung von GP 25 erheben, aber da mir das Orakel von Delphi - entgegen jeder Wahrscheinlichkeit - meinen Sieg prognostiziert hat, darf Savi nach seiner harten Arbeit als Co danach auch etwas Muße haben.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Fake News. Läppische 5 Punkte habe ich von Dir bekommen. :mad:
Kann mich erinnern. Dachte mir, verdammt nochmal, Californication gibt so viele gute Covers her, wie kommt der alte Mann darauf, ein Teenage Cover Band einzureichen? Wenn Becca Musik macht, ist das meist ziemlich mittelmäßig und soll ja auch einfach (rein dramaturgisch) nur Teenager Musik sein. Der Song in dieser Form würde nie in der coolischen bombischen Playlist landen, von daher Abzüge in der B Note. Ist aber im Original gut und dient der Serie nur wie grad beschrieben.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Kann mich erinnern. Dachte mir, verdammt nochmal, Californication gibt so viele gute Covers her, wie kommt der alte Mann darauf, ein Teenage Cover Band einzureichen? Wenn Becca Musik macht, ist das meist ziemlich mittelmäßig und soll ja auch einfach (rein dramaturgisch) nur Teenager Musik sein. Der Song in dieser Form würde nie in der coolischen bombischen Playlist landen, von daher Abzüge in der B Note. Ist aber im Original gut und dient der Serie nur wie grad beschrieben.
Wer achtet schon auf Becca, wenn Zoë performt?
1588940870157.png
Ich finde das Cover richtig gut. Selbst die AiC Experten @John Lennon und @Savi waren überrascht, wie gelungen der nicht ganz einfach zu covernde Song war. Und der einzige alte Mann hier ist immer noch @theGegen . :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Nix da, den phantastischen @Savi habe ich mir schon als Co-Ausrichter für GP 25 an Land gezogen und angesichts meiner technischen Inkompetenz ist er da quasi zwangsläufig stark involviert. Gut, theoretisch könnte ein anderer Sieger Anspruch auf die Ausrichtung von GP 25 erheben, aber da mir das Orakel von Delphi - entgegen jeder Wahrscheinlichkeit - meinen Sieg prognostiziert hat, darf Savi nach seiner harten Arbeit als Co danach auch etwas Muße haben.

Alles ok, Totila. Ich kann Sonntags eh nicht präsentieren. Finde es super, dass du für mich übernimmst. Vorab schon mal vielen Dank dafür (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Savi
Lass @Kinski doch reden. Ist der blanke Neid. Der wird doch selbst wenn er irgendwann mal das goldene Alter erreicht hat, immer noch bei seinen 3-4 jämmerlichen Kopulationsversuchen stehen.
Deal with it!
 
Oben