diese Perlen werfe ich doch nicht noch mal vor die SäueBaby Metal?
außerdem hab ich hier genau eine Regel: nur Bands einreichen, die noch nie dabei waren
diese Perlen werfe ich doch nicht noch mal vor die SäueBaby Metal?
Nehmt eure Bretter und...
Vielleicht reicht ihr dann mal vernünftige Lieder ein.
Meinst du Lieder, die NOCH weniger Punkte als Johnny Hill bekommen?Nehmt eure Bretter und...
Vielleicht reicht ihr dann mal vernünftige Lieder ein.
Jetzt schon über 30 Teilnehmer. Was ist der Schnitt pro GP?
Ah, ok. Ist ja dann gut zu schaffen.Zwischen 45 und 55. Die ersten 30 kommen immer in den ersten 2 Tagen, danach trudelt vereinzelt etwas ein und kurz vor Abgabeschluss kommt dann noch einmal ein ordentlicher Schub.
Klar, die Profis (auch die erfolglosen ) sind aber eh akkribisch vorbereitet und zücken bei Eröffnung des neuen GP`s schnell ihre Songs von ihrer Liste, damit keiner ihnen zuvor kommt (weil Doppeleinsendungen gibbet nicht)Ah, ok. Ist ja dann gut zu schaffen.
Dann bin ich mal gespannt wo ich mich einordnen werden.Klar, die Profis (auch die erfolglosen ) sind aber eh akkribisch vorbereitet und zücken bei Eröffnung des neuen GP`s schnell ihre Songs von ihrer Liste, damit keiner ihnen zuvor kommt (weil Doppeleinsendungen gibbet nicht)
Schön wäre es, wenn du gute Beiträge einsendest. Würdest damit auffallenDann bin ich mal gespannt wo ich mich einordnen werden.
Zu den Erfolglosen oder den Gewinnern.
Was wäre zum Beispiel ein guter Beitrag aus deiner Sicht? Dann könnte ich dir schon mal eine Tendenz geben.Schön wäre es, wenn du gute Beiträge einsendest. Würdest damit auffallen
Kein RAP wäre ein AnfangWas wäre zum Beispiel ein guter Beitrag aus deiner Sicht. Dann könnte ich dir schon mal eine Tendenz geben.
Was wäre zum Beispiel ein guter Beitrag aus deiner Sicht. Dann könnte ich dir schon mal eine Tendenz geben.
Der Anfang ist gemachtKein RAP wäre ein Anfang
Also sowas wie die Muppets...Wenn du gute Musik einreichst, eher zu den Erfolglosen
Was wäre zum Beispiel ein guter Beitrag aus deiner Sicht? Dann könnte ich dir schon mal eine Tendenz geben.
Würde das Savi gefallen?
Was wäre zum Beispiel ein guter Beitrag aus deiner Sicht? Dann könnte ich dir schon mal eine Tendenz geben.
Wenn schon, dann bitte DIESE VERSION, Meister