Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Savi

Co-Ausrichter
Beiträge
9.559
Punkte
113
@Totila und ich werden beim GP25 die bis dato geschehenen menschrechtsverletzungen thematisieren 🤓💪
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
11.843
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wenn man ziemlich am Ende der Starterliste steht, gibt es wenigstens noch begründete Hoffnung, dass statistisch gesehen, etwa die Hälfte der Jury-Mitglieder von hinten (!!) anfangen, zu hören.
Da sind Hirn und Ohren noch frisch. :belehr:
Oder sie gehen eine Art "Mischform" ein (nur was für Fortgeschrittene), d.h. abwechselnd von hinten und von vorne hören.
Ich mach das auch schon mal so... Zuerst die ersten 5 Lieder, dann die letzten 5.
Und so weiter.
Vor diesem Hintergrund ist ein Startplatz um die 25 herum wohl der schlechteste. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
17.345
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Rosenstolz ist ein Verbrechen an die Gehoergaenge
:belehr: für meine nicht. Ich liebe besonders das Lied: auch im Regen bzw. dessen Text. Das Nämliche für Poisels: ich will nur. Die Erklärung ist einfach: damit sind Erinnerungen verbunden, welche im Grunde nur mir und einer anderen Person gehören. Emotion ist das Stichwort. Und: sowohl Rosenstolz als auch Poisel gefallen mir tatsächlich.

Dass viele die Musik nicht leiden können, hab ich schon verstanden und das akzeptiere ich auch (wie könnte ich da auch Einwände dagegen haben) aber im Grunde ist mir ist das komplett Wurst. Was mir musikalisch, in der Kunst, bei Filmen usw. gefällt, ist mein persönliches Glück und lass ich mir von niemandem madig machen oder kurz: völlig persönliche Sache.

Wenn ich mit dem Velo unterwegs bin, eine besonders schöne Frau sehe, bin ich auch heute noch im Stande nach der nächsten Kurve: ich hab die Liebe gesehen von Vicky Leandros zu singen, nicht, ohne hinterher über mich selber zu grinsen.

Mir haben auch nicht alle Gewinner hier durchs Band gefallen, aber warum soll ich mich nicht für die Ladies und Gents auch in sonem Fall freuen, wenns ihnen richtig gut geht und Ihnen ein freudiges Ereignis ins Haus flatterte?

Zudem muss niemand Angst haben, dass ich mir überlege, was von wem stammen könnte und die Punkte so verteile. Das mache ich nicht. Ich höre mir die Lieder an und hau die Punkte raus. Period.

Diesmal hab ich im übrigen die tapfere Hoffnung, dass die 0 nicht mehr so lange stehen bleibt, wie gefühlt bei den letzten paar Editionen. :clowns:

und an den Spezi Brummsel habe ich avatarmässig eine Kampfansage:

The funny side of David and Goliath [9 pictures] | Christian Funny ...
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
3.324
Punkte
113
Den Rest spoilere :confuse: ich absichtlich nicht vorab. Man könnte seine Vorab-Tipps ja auch unter den Kommentaren abgeben oder dafür eine Extra-Sparte einrichten.
Ich habe mal eine Seite gemacht: sportforen.vote/usertippen

Man kann beliebig viele Tipps abgeben. Für jeden richtigen gibt es 10 Punkte, für jeden falschen wird einer abgezogen. Vielleicht kann @Schluuuuß!!!! ja wieder ein bisschen Werbung machen und es in seinen Tipp-Thread einbauen. Wenn genügend User mitmachen, mache ich noch eine Auswertungsseite.

Bitte nicht den eigenen Song tippen, das habe ich noch nicht abgefangen. Das gibt dann manuell 50 Strafpunkte. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Ein finnischer Beitrag aus der Skisprung-Ecke. Aber seit wann können Playmobil-Männchen Skispringen? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Ab nur Nr.32 kommt dann verstärkt die "Lass es krachen"-Fraktion zum Zug. Tja, muss es leider auch geben.
Ist die Sängerin bei Nr.34 magersüchtig?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
The Cranberries (y)
The Lumineers (y)
Und dann der Typ mit dem komischen Vornamen, dem coolen Video und dem einen Hit.
 
Oben