Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen: ich hab Dir sicherlich 6 oder 7 Songs zugeordnet, wobei ich bei @Brummsel oder @Kinski überhaupt keine Ahnung habe. Ok, bei letzterem hab ich einen Verdacht...

Danke. Ich hatte gehofft, dass Dir mein Beitrag gefällt. ;)

@Schluuuuß!!!! bzw. @spatz
Könnt ihr das noch fixen, dass bei den Startnummern 8, 12 und 43 funktionierende Links aufklappen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@Schluuuuß!!!! bzw. @spatz
Könnt ihr das noch fixen, dass bei den Startnummern 8, 12 und 43 funktionerende Links aufklappen?

Habe gerade mal im Tool nachgesehen, da hatte mich @sonic00 schon darauf hingewiesen, nur hatte ich das damals wohl falsch verstanden und dachte, er meint die Links im Start-Posting.

In dem Tool-Player funktionieren sie wohl tatsächlich nicht, ich vermute mal, das liegt daran, dass da die Playlisten-Option mitkopiert wurde.

Ich kann im Tool leider keine Daten ändern, das müsste sich @spatz mal anschauen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Habe gerade mal im Tool nachgesehen, da hatte mich @sonic00 schon darauf hingewiesen, nur hatte ich das damals wohl falsch verstanden und dachte, er meint die Links im Start-Posting.

In dem Tool-Player funktionieren sie wohl tatsächlich nicht, ich vermute mal, das liegt daran, dass da die Playlisten-Option mitkopiert wurde.

Ich kann im Tool leider keine Daten ändern, das müsste sich @spatz mal anschauen.
Ich gucke morgen mal nach im Büro.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unabhängig davon hatte ich aber schon eine Shortlist erstellt. Erstaunliche 16 Lieder, mit ein paar Füllern.

Kann sein, dass ich ein paar Leute mit meinem Voting enttäuschen werde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
......das wird eh für die Katz sein. :smoke:
nono.001.gif
.....für den Popo! :belehr:
 
Oben