Von Klausi ist bestimmt Chicken Woman welches ja ganz gut ist, nur die Frau ist optisch zum davon laufen@Brummsel oder @Kinski überhaupt keine Ahnung habe. Ok, bei letzterem hab ich einen Verdacht...
@theGegen: ich hab Dir sicherlich 6 oder 7 Songs zugeordnet, wobei ich bei @Brummsel oder @Kinski überhaupt keine Ahnung habe. Ok, bei letzterem hab ich einen Verdacht...
@Schluuuuß!!!! bzw. @spatz
Könnt ihr das noch fixen, dass bei den Startnummern 8, 12 und 43 funktionerende Links aufklappen?
Ich gucke morgen mal nach im Büro.Habe gerade mal im Tool nachgesehen, da hatte mich @sonic00 schon darauf hingewiesen, nur hatte ich das damals wohl falsch verstanden und dachte, er meint die Links im Start-Posting.
In dem Tool-Player funktionieren sie wohl tatsächlich nicht, ich vermute mal, das liegt daran, dass da die Playlisten-Option mitkopiert wurde.
Ich kann im Tool leider keine Daten ändern, das müsste sich @spatz mal anschauen.
Vatertag im Büro? Anzeige ist raus!Ich gucke morgen mal nach im Büro.
Natürlich gehe ich ausschließlich extra einzig und allein nur für Euch ins Büro.Vatertag im Büro? Anzeige ist raus!
Unabhängig davon hatte ich aber schon eine Shortlist erstellt. Erstaunliche 16 Lieder, mit ein paar Füllern.
Kann sein, dass ich ein paar Leute mit meinem Voting enttäuschen werde.
Sind wir gewöhnt
Done.Danke. Ich hatte gehofft, dass Dir mein Beitrag gefällt.
@Schluuuuß!!!! bzw. @spatz
Könnt ihr das noch fixen, dass bei den Startnummern 8, 12 und 43 funktionierende Links aufklappen?
Mach da nicht wieder einen Staatsakt draus und hau das Ding einfach raus, das wird eh für die Katz sein.Diesmal bin ich sogar selbst vom randbelgischen Voting angekotzt. Wenn die Reihenfolge so bleibt, ist das enttäuschend unhart.
Ich weiß schon wieder was da für ein Voting kommt.Na, dann will ich mal reinhören, was ihr schönes hervorgezaubert habt.
......das wird eh für die Katz sein.