Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich verstehe nicht, was Du meinst.
Wo wird ein Textfluss gestört, wenn ich das z.B. so schreibe:

U2 - With or without you
Tolle Sänger, tolle Band, bla-blah....

Und wenn du danach noch etwas schreibst und vielleicht noch ein Lied einfügst, dann noch einmal Text usw. Das finde ich dann störend. Und überhaupt ist es für mich unübersichtlich wenn der Thread nur eine Aneinandereihung von Bildern (was Medialkinks im Prinzip sind) ist
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wenn du danach noch etwas schreibst und vielleicht noch ein Lied einfügst, dann noch einmal Text usw. Das finde ich dann störend. Und überhaupt ist es für mich unübersichtlich wenn der Thread nur eine Aneinandereihung von Bildern (was Medialkinks im Prinzip sind) ist
Ja, kommt natürlich immer darauf an, wie man das formuliert und gestaltet. Zwei Sätze - Bild - zwei Sätze - Bild - drei Sätze, usw. finde ich auch unübersichtlich. Meistens werden aber die Songs in besagtem Thread direkt untereinander geschrieben und der Text dann extra.

btw. man könnte ja auch eine Mischung machen, wenn man unbedingt 8 Songs einer bestimmten Band hintereinander posten muss.
1 davon als Media-Link und der Rest davon "eingebettet".
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Moment, was sehe ich denn da? Monatelanges Gesülze ob der mangelnden Gesamtqualität und der eigenen eingebildeten Spitzenqualität, und dann?



:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
tja, ich habe die musikalische größe, mich über band-namen hinwegzusetzen und die musik zu beurteilen. da lassen mich die meinungen von leuten, die den song wahrscheinlich nie gehört haben, weil sie denken "echt? hihihihi!" natürlich kalt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, kommt natürlich immer darauf an, wie man das formuliert und gestaltet. Zwei Sätze - Bild - zwei Sätze - Bild - drei Sätze, usw. finde ich auch unübersichtlich. Meistens werden aber die Songs in besagtem Thread direkt untereinander geschrieben.

btw. man könnte ja auch eine Mischung machen, wenn man unbedingt 8 Songs einer bestimmten Band hintereinander posten muss.
1 davon als Media-Link und der Rest davon "eingebettet".

Oder einfach alle einbetten :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich habe mich jetzt auch mal probiert, allerdings nervt es ab einem bestimmten punkt, wenn man nicht mehr weiß, wenn man schon jemandem einen song zugeordnet hat. wäre es nicht möglich, die liste der user so darzustellen, dass sie nur die anzeigt, die man bisher noch keinem song zugeordnet hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auftritt der Anti-U2-Nörgelfraktion in 3,2,1.. ;)

giphy.gif


Setzt da automatisch ein!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Medialinks sind einfach per Definition kacke. Es fasziniert mich immer wieder, wie wichtig manchen ein einfaches Vorschaubild offenbar ist :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Echt war grandios. Einer der besten Songs, die ever ever ever beim GP eingereicht wurden.

Und dann auch noch im Deutsch GP verschwendet!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bier trinken und im Forum surfen kannst du doch mit den Füßen. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
tja, ich habe die musikalische größe, mich über band-namen hinwegzusetzen und die musik zu beurteilen. da lassen mich die meinungen von leuten, die den song wahrscheinlich nie gehört haben, weil sie denken "echt? hihihihi!" natürlich kalt.
Jeder musikinteressierte kennt den doofen echt Song aber vom weghoeren. 🤓
Ganz üble Nr
 
Oben