Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
ich hoffe man kann auch im musikbereich auf dich zählen. noch sowas @Savi oder @sonic00 mässiges brauchen wir nicht nochmal :belehr:

Knetkasten Kinski bepunktet Achterbahn

Helene Fischer Funny GIF - HeleneFischer Funny GIFs
















Helden wie @sonic00 reichen ne Autobahn ein:

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich möchte mich hier auch mal versuchen.

Wo muss ich mich registrieren, damit ich Zugriff auf diesen Link bekomme um einen Song einzureichen?
http://gp.sportforen.vote/
Wenn dein Geschmack so elite ist wie deine Fähigkeiten im NHL-Managerspiel, dann bist du ganz sicher eine Verstärkung. Am Ende ging es ja eigentlich nur noch zwischen uns beiden um die Krone. :)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich befürchte schlimmes. ein neues savi mäßiges kaliber kündigt sich an. Aber ich warte erstmal ab was du einreichst und was du so im musikbereich postest 🧐
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Kreisverkehrsfahrer @Kinski hört mit Mitte 30 liebend gerne deutschen (Abschaum)Schlager, also die Musikrichtungen, die coolen jungen Leute früher bei ihren Geschmacksverkalkten Eltern ertragen mussten. Das Schlimme ist, er merkt gar nicht wie schlecht so was ist. Phoebe krieg ich davon :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kreisverkehrsfahrer @Kinski hört mit Mitte 30 liebend gerne deutschen (Abschaum)Schlager, also die Musikrichtungen, die coolen jungen Leute früher bei ihren Geschmacksverkalkten Eltern ertragen mussten. Das Schlimme ist, er merkt gar nicht wie schlecht so was ist. Phoebe krieg ich davon :D

Der Baron grüßt mal wieder von der Kanonenkugel aus. Ich habe nur eine einzige schlager platte und keine einzige schlager cd, das bedeutet: promillebereich in der sammlung. deine behauptungen sind wie üblich nicht haltbar :belehr:
 
Oben