Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
tenor.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sad But True von Metallica. Passend zu "Gitarren Wumms" und zu deiner Trauer bezüglich des drohenen Keine-Gitarren-Motto-GP

Starker Song, aber Metallica waren schon mal dabei und ich reiche, zumindest noch, keine solche Interpreten ein.

Ein Lied hab' ich, welches auch für den Jahres GP 2020 in Frage kommt. Halte ich es zurück, schnappt mir vielleicht jemand bis dahin die Band weg. Schwierige Entscheidung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Starker Song, aber Metallica waren schon mal dabei und ich reiche, zumindest noch, keine solche Interpreten ein.

Ein Lied hab' ich, welches auch für den Jahres GP 2020 in Frage kommt. Halte ich es zurück, schnappt mir vielleicht jemand bis dahin die Band weg. Schwierige Entscheidung.

Same here. Aber ich habe mir gedacht: Scheiß drauf. Jetzt ist eh alles egal.
Vielleicht ist mir beim Best of 2020 auch schon egal, ob ich mich ausnahmsweise mal wiederhole (einen aktuellen Song) einreiche, wenn inzwischen schon 8-mal Amy Lee vertreten war.
Ich habe als drittes abgegeben. Wenn Du jetzt umtauschst, kann es Dir passieren, dass Interpret schon weg ist und in der Zwischenzeit Deine ursprüngliche Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
für mich als rookie schwierig einzuschätzen was hier gut ankommt, bin mal gespannt ob ich den einen oder anderen punkt einheimsen kann.

ist es erwünscht zur songauswahl was dazuzuschreiben oder anders gefragt beeinflusst dies die punktevergabe oder geht es allein um den song?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
für mich als rookie schwierig einzuschätzen was hier gut ankommt, bin mal gespannt ob ich den einen oder anderen punkt einheimsen kann.

ist es erwünscht zur songauswahl was dazuzuschreiben oder anders gefragt beeinflusst dies die punktevergabe oder geht es allein um den song?
etwas dazuschreiben macht eigentlich kaum jemand ;) sollte keinen großen Unterschied machen.

willkommen :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
für mich als rookie schwierig einzuschätzen was hier gut ankommt, bin mal gespannt ob ich den einen oder anderen punkt einheimsen kann.

Ja beschissener der Song, je höher die Wahrscheinlichkeit, dass du weit vorne landest.

Klick dich doch einfach mal durch die Datenbank und dann kannste erahnen was dich hier teilweise für ein Grauen erwartet.
Achja.... @Kinski 's Songs brauchste dir erst gar nicht anhören, es sei denn du warst heute noch nicht kacken und benötigst noch etwas Unterstützung.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ja beschissener der Song, je höher die Wahrscheinlichkeit, dass du weit vorne landest.

Klick dich doch einfach mal durch die Datenbank und dann kannste erahnen was dich hier teilweise für ein Grauen erwartet.
Achja.... @Kinski 's Songs brauchste dir erst gar nicht anhören, es sei denn du warst heute noch nicht kacken und benötigst noch etwas Unterstützung.

@Schlitzer lass dir hier vom loser gemüse bloß keinen vom pferd erzählen. manchmal gewinnen auch sehr gute songs. und wenn unser dosenpapst deinen song doof findet, dann kannste davon ausgehen das dein geschmack ganz ok ist
 
Oben