Nun muss ich mich nur noch für einen Beitrag entscheiden.
Sad But True von Metallica. Passend zu "Gitarren Wumms" und zu deiner Trauer bezüglich des drohenen Keine-Gitarren-Motto-GP
Nun muss ich mich nur noch für einen Beitrag entscheiden.
Ich möchte mich hier auch mal versuchen.
Wo muss ich mich registrieren, damit ich Zugriff auf diesen Link bekomme um einen Song einzureichen?
http://gp.sportforen.vote/
@sonic00 , seit wann beschmutzt Du denn den VfL Bochum mit Deinem Namen?
Wenn Du den gleichen verschrobenen Musikgeschmack hast, wie @Kinski, kannst Du gleich wieder abtretten.von daher müsste dir meine Musik schon auch zusagen
Wenn dein Geschmack so elite ist wie deine Fähigkeiten im NHL-Managerspiel, dann bist du ganz sicher eine Verstärkung. Am Ende ging es ja eigentlich nur noch zwischen uns beiden um die Krone.Ich möchte mich hier auch mal versuchen.
Wo muss ich mich registrieren, damit ich Zugriff auf diesen Link bekomme um einen Song einzureichen?
http://gp.sportforen.vote/
Wenn dein Geschmack so elite ist wie deine Fähigkeiten im NHL-Managerspiel, dann bist du ganz sicher eine Verstärkung. Am Ende ging es ja eigentlich nur noch zwischen uns beiden um die Krone.
Abgezogen habe ich die Girls in meiner Blütezeit jedenfalls auch immer dort wo gute Musik lief... von daher müsste dir meine Musik schon auch zusagen
da ist dann noch zu klären zu welcher generation du gehörst, zu den jungen unter 40 oder zur rollator und rollstuhl fraktion.
Kreisverkehrsfahrer @Kinski hört mit Mitte 30 liebend gerne deutschen (Abschaum)Schlager, also die Musikrichtungen, die coolen jungen Leute früher bei ihren Geschmacksverkalkten Eltern ertragen mussten. Das Schlimme ist, er merkt gar nicht wie schlecht so was ist. Phoebe krieg ich davon
Der Baron grüßt mal wieder von der Kanonenkugel aus. Ich habe nur eine einzige schlager platte und keine einzige schlager cd, das bedeutet: promillebereich in der sammlung. deine behauptungen sind wie üblich nicht haltbar