Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es wäre schonmal schön, wenn nicht nochwas aus einer Richtung dazu kommt, von der sowieso schon zuviel kommt.
Vielleicht sollte ich auch mal rekrutieren?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
war das @sonic00 , der in den Playoffdrafts einfach immer alle Deadlines ausgereizt und aus Prinzip keine Listen gemacht hat, dann aber angefressen war, weil wir ihn ausgelassen haben, um auch nur irgendwie fertig zu werden? :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.573
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So, auch eingereicht. Nach der Pleite vom letzten Mal, jetzt eine recht gefällige Nummer. Aber vielleicht ändere ich noch mal
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
@Schlitzer : Schön das du mitmachst! Mit totgenudeltem Radioschmonz hast du ne Top-20 Platzierung fast sicher. Für den Sieg muss es in der Regel irgendwas Rockiges (aber kein Metal oder zu rockig) sein, oder irgendwas ruhig/schmalziges, idealerweise von einer Frau vorgetragenes sein.
Wenn du cool bist, reichst du einfach das ein was dir gefällt - was dann aber möglicherweise einfach ******e ist, keine Ahnung, kenne deinen Geschmack nicht. :D
Schlimmer und/oder unkreativer als Helene Fischer, der Drachenlord oder One Moment in Time wirds wohl nicht werden!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.047
Punkte
113
Vielleicht sollte ich auch mal rekrutieren?

Sowas hat laut Datenbank schon Vorteile. Man weiß immer, von wem man 12 Punkte bekommt und wem man 12 geben muss. Ab und zu mal auf 10 reduzieren damit es nicht zu offensichtlich wird, und fertig ist die Laube. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
war das @sonic00 , der in den Playoffdrafts einfach immer alle Deadlines ausgereizt und aus Prinzip keine Listen gemacht hat, dann aber angefressen war, weil wir ihn ausgelassen haben, um auch nur irgendwie fertig zu werden? :D
War aber auch der, der mit seinen Unwissen 2 mal gewonnen hat und 2 mal im Finale war und glaube immer in den Playoffs. :wavey:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
@Tirima
keine Angst, ich kann gar nicht anders wie einen Song einreichen der bei mir ganz weit Oben ist, würde mich nie für schlechte Musik verkaufen.
 
Oben