Young Kaelin
merthyr matchstick
@Schlitzer reich was ein, was Dir gefällt und Dich glücklich macht. (its as simple as that).
Das ist dann aber schon länger her, oder?Wenn dein Geschmack so elite ist wie deine Fähigkeiten im NHL-Managerspiel, dann bist du ganz sicher eine Verstärkung. Am Ende ging es ja eigentlich nur noch zwischen uns beiden um die Krone.
Es wäre schonmal schön, wenn nicht nochwas aus einer Richtung dazu kommt, von der sowieso schon zuviel kommt.
Vielleicht sollte ich auch mal rekrutieren?
war das @sonic00 , der in den Playoffdrafts einfach immer alle Deadlines ausgereizt und aus Prinzip keine Listen gemacht hat, dann aber angefressen war, weil wir ihn ausgelassen haben, um auch nur irgendwie fertig zu werden?
Also tatsächlich schon lange her.nö das war doch ein anderer.... gitche oder so?
War aber auch der, der mit seinen Unwissen 2 mal gewonnen hat und 2 mal im Finale war und glaube immer in den Playoffs.war das @sonic00 , der in den Playoffdrafts einfach immer alle Deadlines ausgereizt und aus Prinzip keine Listen gemacht hat, dann aber angefressen war, weil wir ihn ausgelassen haben, um auch nur irgendwie fertig zu werden?
Da kam dann sowas bei rausEs wäre schonmal schön, wenn nicht nochwas aus einer Richtung dazu kommt, von der sowieso schon zuviel kommt.
stimmt, die Bilanz war beeindruckendWar aber auch der, der mit seinen Unwissen 2 mal gewonnen hat und 2 mal im Finale war und glaube immer in den Playoffs.