Nein Nein. Mit toll finden hat das nichts zu tun. Jeder weiss, dass du dich in der Rolle des unflätigen Rüpels toll findest. Und das ist auch ok und ganz lustig, Du machst das echt cool. Hat mich anfangs aufgeregt, inzwischen finde ich es geil.
Ich hingegen finde mich zwar auch toll, aber aus ganz anderen Gründen. Das hat nix damit zu tun, dass ich Guns'n Roses mag oder ihnen einen 12er geben will. Dafür kann ich ja nix. Deswegen muss ich mich nicht toll finden. Ich finde mich z.B. eher toll, weil es mir in den letzten Tage gelungen ist, 8 1000er Berge zu besteigen - ich rede mir sogar ein, dass ich somit einen 8000er bestiegen habe. Ist zwar Unsinn aber wenn man sich es lange genug einredet, glaubt man es auch. Zudem finde ich mich toll, weil ich so eine geile Wein Sammlung im Keller habe. Und nach eigenen Ermessen bin ich der weltgrößte Sex-Athlet und meine Vinyl Sammlung lässt mich auch toll finden.
Aber was ich nicht verstehe: warum kann man einen Song nicht gut finden, nur weil ihn Gott und die Welt kennt? Ich finde Gun's Roses einfach eine super gute Band, die mich während meiner "wilden Jahre" begleitet hat. Ich bin ein "die hard Kiss" Fan, liebe die Stones und Led Zeppelin und bin vermutlich Axl Rose trotzdem näher als Gene Simmons, Keith Richards oder Jimmy Page. Und von daher bekommen die schon aus Trotz wg. deinem ersten Post einen 12er. Obwohl es zig Songs von denen gibt, die mich mehr packen.
Ok, du kannst jetzt sagen, ich führe mich auf wie ein kleines Kind. Da magst vielleicht Recht haben. Aber du weißt ja was kleine Kinder und Besoffene gemein haben...und im übrigen - es brutal rockig, Guns'n Roses einen 12er zu geben.
Ist ja auch nur stellvertretend für das ganze Bashing der letzten Monate. Wenn jemand meint, Midnight Oil ist eine geile Band (kenne Niemanden) dann soll er halt für das brennende Bett 12 Punkte geben. Oder für Queen, die Beatles, AC/DC oder oder oder.... Ich krieg ja auch den Vogel beim ein oder anderen totgenudelten Track aber davon lebt doch dieser Grand Prix. Das macht doch den Reiz aus. Der ein haut Helene Fischer raus, der nächste Bata Ilic und der übernächste Maximilian Rübenacker, der einfach total Independent ist... Am Ende gewinnt immer derjenige, der den Geschmack der Meisten getroffen hat. Und wenn hier eines Tages Modern Talking gewinnt, dann hat halt der, der Bohlen eingereicht hat, alles richtig gemacht.