Danke ihr Lieben für die Glückwünsche und nochmals vielen Dank an alle, die "The Heavy" mit Punkten bedacht haben.
Ich dachte zuletzt schon, ich wäre über meinen Zenit und wollte meine Musiker-Handschuhe schon an den Nagel hängen, und dann das....
Glückwunsch an @Angliru für den 2. Platz und ganz besonders an @sonic00 für die verdiente Bronzemedaille.
Und last but not least Danke an @desl für die richtig gute Präsentation.
Fünfter Platz, nice. Dank geht raus an alle Leute mit guten Geschmack! Leider (oder zum Glück?) gehört da mittlerweile auch meine Primadonna @sxmxyxr dazu, die mir auch Punkte gab. Beim GP gilt dementsprechend weiterhin: anything is possible.
Zum Glück wird beim nächsten GP keine dieser immergleichen 08-15 schnarchrock langweiler gewinnen.
Wann geht's denn los?
Du wirst doch sicher deinen eigenen Motto-Vorschlag selbst ausrichten wollen, oder?
Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft
a) man ist ungleich @Kinski . Der blamiert sich regelmäßig, wenn er mir irgendwelche Nummern unterschieben will. :belehr: b) der originale GP funktioniert seit jeher so. Aber wahrscheinlich bangen einige User, die sich per PN schreiben, welche Nummer sie einreichen, um ihren Vorteil...:devilish:sportforen.de