Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
39482098mf.jpg


Danke ihr Lieben für die Glückwünsche und nochmals vielen Dank an alle, die "The Heavy" mit Punkten bedacht haben.
Ich dachte zuletzt schon, ich wäre über meinen Zenit und wollte meine Musiker-Handschuhe schon an den Nagel hängen, und dann das....:eek:

Glückwunsch an @Angliru für den 2. Platz und ganz besonders an @sonic00 für die verdiente Bronzemedaille. (y)
Und last but not least Danke an @desl für die richtig gute Präsentation. :)
tenor - 2020-09-20T222919.768.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Mit Platz 30 kann man bei der Konkurrenz nicht zufrieden sein. Also Top15 hätte ich schon erwartet. Schade. Ich möchte mal wieder raus aus dem Mittelfeld. Einziger Trost: Es gewinnt der Song, der von mir 12 Punkte bekommen hat. Kommt auch nicht oft vor.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.434
Punkte
113
Ort
OS
Fünfter Platz, nice. Dank geht raus an alle Leute mit guten Geschmack! Leider (oder zum Glück?) gehört da mittlerweile auch meine Primadonna @sxmxyxr dazu, die mir auch Punkte gab. Beim GP gilt dementsprechend weiterhin: anything is possible.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
bin mit Platz 18 ziemlich zufrieden. Zwischendurch hab ich geglaubt, es könnte noch Richtung Top 10 gehen, aber hey - ich hab ja eher mit Platz 40 oder so gerechnet, von dem her passt das schon ;)

Hab den Song aus "The Last of Us 2", bzw. aus nem Trailer dafür. Das Spiel hat musikalisch sowieso einiges zu bieten ... Interpretationen von Pearl Jams "Future Days" oder Cashs "Wayfaring Stranger" zum Beispiel, und von A-has "Take on Me" gibts eine nette Akustik-Interpretation, die mir den Song ganz neu nähergebracht hat. Ähnliches hier bei dieser Version von "True Faith", das ich im Original auch mag - aber die Lyrics passen von der Stimmung eigentlich viel besser zu dieser Coverversion.

Besonderer Dank nochmal an @Suomigirl26 für 12 Punkte :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fünfter Platz, nice. Dank geht raus an alle Leute mit guten Geschmack! Leider (oder zum Glück?) gehört da mittlerweile auch meine Primadonna @sxmxyxr dazu, die mir auch Punkte gab. Beim GP gilt dementsprechend weiterhin: anything is possible.

Ich bin hinlänglich als nice guy bekannt und hab mich einfach für die Punkte vom vorangegangenen GP bedankt. 😎
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an @Brummsel ! Gekonnt ist halt gekonnt.

Mein eigener Beitrag drittletzter mit 14 Punkten. Habe damit gerechnet. Gut, das Rolling Stone Magazine listet das Album auf Platz 24 der besten Prog-Alben, aber Magma und das Zeuhl-Genre allgemein waren euch wohl zu hoch. :saint: Bin übrigens dezent überrascht, dass ABBA noch schlechter abschneiden.

Danke an @Boxy für die 12 Punkte. Dass von dir was kommt, dachte ich mir schon. Die volle Punktzahl war dann aber doch eine angenehme Überraschung. Außerdem danke an @Martel und @Ichbinhaltso für jeweils ein Pünktchen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an @Brummsel zum erneuten Sieg ✌️ 👍🏼 Dich kann man einfach nicht aufhalten. Auch Glückwunsch an das Podest.

Dank an @desl für die tolle Präsentation.

Ich selbst hatte mir etwas mehr erhofft als Platz 18 aber naja, man kann das Forum nicht ernst nehmen. 🤷‍♀️
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke an alle die mich mit Punkten bedacht haben. Scheint ein gutes Omen zu sein, wenn ich bei der punktevergabe nicht mitmache. Congratz an @Brummsel und an @Angliru zu sehr verdienten 1. und 2. Plätzen. So .... ich mache mich dann mal auf die Socken Bach Hause und verlasse die Heldenstadt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Glückwunsch auch von mir an Meister @Brummsel. Während @John Lennon sein Siegesrezept verloren hat, hat er ein besseres ausgepackt. :beten:

Platz 26 für Amy Macdonald geht in Ordnung. Die bekanntesten Lieder kamen nicht in Frage und dieses baut sich halt erst spät auf, wo einige wohl schon wieder auf Stop gedrückt haben. Nichtsdestotrotz geht der Dank an @Angliru (6), @maberlinho (6), @Schluuuuß!!!! (2), @M-shock (2), @Suomigirl26 (2), @Chac (1, endlich! :clowns:) und @sistahfan - allen voran aber natürlich den dicken Punktegebern @Schlitzer (10), @Schwarz-Rot-Gold Adler (10), @VvJ-Ente (8) und @ocelot (8).

Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an @desl für die einwandfreie Präsentation. :)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.087
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Glückwunsch an @Brummsel und danke an @desl

das resultat natürlich absolut lächerlich, mein beitrag ist ganz sicher deutlich besser als die 36 punkte die er bekommen hat. Zum Glück wird beim nächsten GP keine dieser immergleichen 08-15 schnarchrock langweiler gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Zum Glück wird beim nächsten GP keine dieser immergleichen 08-15 schnarchrock langweiler gewinnen.

Wann geht's denn los?

Du wirst doch sicher deinen eigenen Motto-Vorschlag selbst ausrichten wollen, oder?

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.087
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wann geht's denn los?

Du wirst doch sicher deinen eigenen Motto-Vorschlag selbst ausrichten wollen, oder?



irgendwann heute nachmittag wenn ich zuhause bin.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
So, erstmal ein Dank an @desl für den Job hier.
Ich musste mich leider gestern Abend ausklinken, da ich doch sehr müde war. Ein sonniger Familientag verlangte mir alles ab.

Dann einen Dank an die 3 User die meinen mehr als hervorragenden Song bepunktet haben, hier wie folgt:
@Geissbock
@Hans A. Jan
@DaLillard

Ihr seid die "junge" Generation die einen guten Electronic House Style zu schätzen wissen...

Zu den Plätzen 1, 2, 3 gratuliere ich den Platzhaltern. Ihr habt es geschafft, was mir nicht gelang, den Geschmack vieler zu treffen.

Dann auf ein Neues.

(Wenn möglich wieder so um 18:00 Uhr:))
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
Oben