Na da freue mich schon auf die Kommentare hier, aber bitte von allen also auch die die November Rain bisher nicht/kaum kanntenEs wird wohl "november rain" gewinnen mit 246 Punkten.
In Bayern hat man Sex nur zu Fortpflanzungszwecken. Alles andere wäre eine Todsünde.Sonntags vor dem Kirchgang Sex? Der dann auch nur dem Lustgewinn dient und nicht der Fortplanzung?
ja, die Bäcker haben auf, dürfen frische Semmeln (bei Euch bekannt unter "Brötchen) und Brezen backen aber kein Brot (den Grund hab ich nie verstanden, Bayern halt...). Und jetzt ganz im Ernst, sobald die Messe losgeht, ist im Bäcker nix mehr los. Ich wohne nur 500 Meter von der Stadtgrenze MUC entfernt aber hier führt man sich auf, als wäre man im tiefsten Niederbayern...Ich wurde vom Pfarrer letzten freundlich begrüßt (ich traf ihn - natürlich - im Wirtshaus), der kannte mich noch. Dabei war ich das letzte Mal zur Firmung meine Sohnes in der Kirche (und das ist nun mehr als 10 Jahre her, da wohnte ich grad genau in dem Ort, indem ich jetzt wohne) und als er fragt, wann ich denn wieder einen Gottesdienst besuchen würde, hab ihm gesagt "unter der Woche ist schlecht, weil ich so lange arbeite und Sonntag kann ich nicht, weil ich da so gerne zum Bäcker gehe, weil da nix los ist". "Vergelts's Gott hat er gesagt, und Prost und mich fortan ignoriert".In Bayern hat Sonntags der Bäcker auf? Ich dreh am Rad.
bei se wäh, zum GP gibt es wenig zu sagen wieder. Es wird wohl "november rain" gewinnen mit 246 Punkten.
Sonntags vor dem Kirchgang Sex? Der dann auch nur dem Lustgewinn dient und nicht der Fortplanzung?
In Bayern hat Sonntags der Bäcker auf? Ich dreh am Rad.
bei se wäh, zum GP gibt es wenig zu sagen wieder. Es wird wohl "november rain" gewinnen mit 246 Punkten.
Stairway to heaven würde leider verrecken bei dem Publikum, obwohl der Song drölfzig mal besser ist als November Rain.Beim nächsten offenen GP will ich dann aber "Nothing else matters" oder "Stairway to heaven" dabei haben.
Ich wusste gar nicht, was Sonic mit NFL Red Zone meinte. Ok die NFL kenne ich, aber dass es da Red Zone und vermutlich Black Zone und Green Zone gib, ist dann doch neu für mich.
NFL RedZone = bestes Sportformat der Welt.
Glaube nicht, dass mein Beitrag diesmal dein Fall ist. Lasse mich überraschen@Ichbinhaltso
ich hoffe du haust dieses Mal wieder so nen Knaller raus wie the Palms. Das hat mir sehr sehr gefallen.