Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"

Bombe

Bankspieler
Mensch Hans, deswegen fällt doch der Kirchgang aus. Aber ich weiss, wenn die (Kirchen)Glocken bimmeln, wird es Zeit, fertig zu werden. Da ist nämlich beim Bäcker nix mehr los :rolleyes:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
In Bayern hat Sonntags der Bäcker auf? Ich dreh am Rad.

bei se wäh, zum GP gibt es wenig zu sagen wieder. Es wird wohl "november rain" gewinnen mit 246 Punkten.

Bombe

Bankspieler

bei se wäh, zum GP gibt es wenig zu sagen wieder. Es wird wohl "november rain" gewinnen mit 246 Punkten.
ja, die Bäcker haben auf, dürfen frische Semmeln (bei Euch bekannt unter "Brötchen) und Brezen backen aber kein Brot (den Grund hab ich nie verstanden, Bayern halt...). Und jetzt ganz im Ernst, sobald die Messe losgeht, ist im Bäcker nix mehr los. Ich wohne nur 500 Meter von der Stadtgrenze MUC entfernt aber hier führt man sich auf, als wäre man im tiefsten Niederbayern...Ich wurde vom Pfarrer letzten freundlich begrüßt (ich traf ihn - natürlich - im Wirtshaus), der kannte mich noch. Dabei war ich das letzte Mal zur Firmung meine Sohnes in der Kirche (und das ist nun mehr als 10 Jahre her, da wohnte ich grad genau in dem Ort, indem ich jetzt wohne) und als er fragt, wann ich denn wieder einen Gottesdienst besuchen würde, hab ihm gesagt "unter der Woche ist schlecht, weil ich so lange arbeite und Sonntag kann ich nicht, weil ich da so gerne zum Bäcker gehe, weil da nix los ist". "Vergelts's Gott hat er gesagt, und Prost und mich fortan ignoriert". :rolleyes:

Naja, mit einem Sieg von November Rain kann ich leben...

Finch

Zuhausegroßmacher
Irgendwo am kommenden Sonntag, um kurz nach 9 in einer bayrischen Provinzbäckerei:

Kunde: "Grüß Gott"
Bäckereifachverkäufer: "Zefix, scho firte mit schnaxeln?"
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Die einfallslosen Beiträge habe ich versucht zu ignorieren. Für sowas kann ich auch Radio hören.
Für mich wars in der Spitze ein guter GP in der Breite aber extrem schwach. Nach der Top5 konnte man aus fast 20 Beiträgen würfeln.

Savi

Co-Schädling
Die meisten fanden, es war ein schwacher GP. Dabei war es in der Pitze eignetlich der Beste und dafür musste man nicht mal durchgebudelten Nummern bepunkten. Passt also

Martel

Bankspieler
Mir gefällt die Präsentation am Sonntag ganz gut. Da ist man Abends schön ausgeruht und kann sich ganz der Zeremonie widmen.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Sonntags vor dem Kirchgang Sex? Der dann auch nur dem Lustgewinn dient und nicht der Fortplanzung?

@Bombe muss ja dem Padre auch irgendwas im Beichtstuhl erzählen können. Und als etwas äterer Erdenbürger funktioniert das Kurzzeitgedächtnis deutlich besser. Insofern ist die Sache mit dem Sonntag-Morgen-Sex schon keine ganz schlechte Sache. (y)

sonic00

Doppel Nullagent

Hör auf deinen Song zu spoilern. :)
Gibt maximal nen paar Mitleidspunkte für den Song. Wobei ich sagen muss, dass mit mir die Steffi Seymoure schon sehr gefiel damals. Heute mit 52 ist sie auch noch ganz gut in Schuss wie ich festellen konnte. Ich glaube @Bombe würde sie sicher noch in seine sonntäglichen Bettroutinen mit einplanen. :)

sistahfan

Bankspieler
Beim nächsten offenen GP will ich dann aber "Nothing else matters" oder "Stairway to heaven" dabei haben.

Oben