Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
Ick werde doch keene werbung für dein Mädchen-lied machen.....
Soweit vom schuss bin ick dann ooch nicht.

YK's song z.B müsste nr.18 sein.....

also. ich sag das nur, um dem einsender von nr. 18 nicht die chancen zu kompromittieren: der song stammt definitiv nicht! von mir.

find ihn aber ne angenehme überraschung und er wird von mir punkte bekommen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und Mickie Krause kam bestimmt von dir.
Lyrik in Kombination mit inhalt ist mein Anspruch....
Um ehrlich zu sein ,ist mir herr Krause hier recht positiv in's auge gesprungen.
Es ist oft von Vorteil wenn jemand ein bier holen geht.Das erspart weg und zeit.....somit hat auch herr Krause einen sehr ökonomischen und rationalen ansatz.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Ich hab gerade nachgeschaut: J.J. Cale ist nicht der Cale von Velvet Underground.
Insgesamt befürchte ich aber das Grauen hat ab Nr. 4 schon begonnen. Oder spätestens ab Nr. 6.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
glaub, beim schnelldurchlauf kam ich gestern auf ca. 5 songs, welche mir gefielen.

es hilft nix. ich muss mir da mehr mühe geben und allen "werken" nochmal ne chance geben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
also. ich sag das nur, um dem einsender von nr. 18 nicht die chancen zu kompromittieren: der song stammt definitiv nicht! von mir.

find ihn aber ne angenehme überraschung und er wird von mir punkte bekommen.
Ja,ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ist klar......Du als Liebhaber der asiatischen Liebeskunst kannst doch nicht anders als eine o-marsch an das asiatische volk zu posten.
Das ist sehr raffiniert von dir....da der asiatische Kontinent ja bekanntlich die meisten menschen beherbergt.
Du lenkst jetzt nur ab und probierst irgendwie deinen rot-mutierten-kopf aus der schlinge zu ziehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
Ja,ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ist klar......Du als Liebhaber der asiatischen Liebeskunst kannst doch nicht anders als eine o-marsch an das asiatische volk zu posten.
Das ist sehr raffiniert von dir....da der asiatische Kontinent ja bekanntlich die meisten menschen beherbergt.
Du lengst jetzt nur ab und probierst irgendwie deinen rot-mutierten-kopf aus der schlinge zu ziehen.

1. runde poisel letzter platz.:thumb: 2. runde wird man sehen, jedenfalls wie gesagt nr 18 nicht von mir. bei einer evtl. 3. runde könnts möglich sein, dass ich einen raushau, der meinem ranking von der 1. runde entspricht. tc buddy :thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab jetzt die ersten Votings rein bekommen....

blanksillycutworm-size_restricted-gif.15371
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Also insgesamt komme ich mit dem Musikgeschmack der Teilnehmer sehr gut zurecht. Klar sind ein paar belanglose Langweiler dabei, aber so wirklich schlimm wirds sehr selten. Von den paar Songs abgesehen, die ich bewusst raus lassen konnte musste ich nur einen Titel vorzeitig wegskippen. :D:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Nach dem ersten Schock und dem Reduzieren der Liste auf die 15-20 relevanten Titel bin ich doch ganz angefixt von der aktuellen Runde. Es fehlt mir der absolute neue Kracher, der in den Runden davor da war (1: Kingdom of Rust, 2: Wires), aber tatsächlich viel dabei, was man gut hören kann und dabei ganz unterschiedlich ist. Meine Nummer 1 steht fest, aber dahinter ist noch vieles offen. Den Tipp mit der Spotify-Liste hättest du auch mal eher äußern können @Alice ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
So viele Neuentdeckungen waren es nicht. Mein Vote ist raus und es gibt eine ziemlich schwierige Entscheidung für No.1. So richtig der Kracher war nicht dabei.
 
Oben