Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das hoffe ich doch. Falls nicht, nehm ich Dich raus. :D

Und...bin ich noch dabei? :D

edit: Gerade die PN gesehen...

gallery-1469534869-giphy-46.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4 "Neuzugänge" auf der Liste und wieder ging ein Podestplatz an eine Neuentdeckung. Trotz insgesamt mäßigem Niveau hat sich der GP also wieder gelohnt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Die Green Day-Fans sind aber seht textsicher - das muss man ihnen lassen.
Und was man auch sagen muss: Zwischendurch ist in der Grusel-Parade immer wieder mal ein gutes Lied dabei. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kannte Green Day schon, aber nur die bekannten Sachen - nicht diese unbekannte Perle :love:

Find es auf jeden Fall löblich von der BBC, dass die auch solchen Nischenband mit kleiner Fanbase eine Chance geben und deren Konzerte übertragen. :thumb:

Von dir erwarte ich übrigens nichts anderes als 12 Punkte. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
es sind nur 10. Hoffe aber, das ist noch okay für dich :D

Deinen Beitrag und den von @maberlinho konnte ich zweifellos richtig zuordnen. Ben Rest diesmal nicht, auch den von @theGegen nicht.

Der randbelgische Beitrag ist sowieso komplett unter dem Radar. Kein Kommentar, nüschte. Als hätte ich gar nicht mitgemacht. :cry:

Ich habe mich aber auch verzockt, diesmal. Hatte mit drölfzig Beiträgen aus der Ecke Alternative Progressive Rock gerechnet und wollte einen Kontrast beisteuern.
Und dann gab es insgesamt wenige Rocknummern. Na egal. Ich mag diesen Song - eventuell gibt es ein paar Pünktchen, ich hätte es mir aber einfacher machen können.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich fand es schon eine tolle Leistung von mir, dass ich 10 Beiträge gefunden habe, die ich komplett anhören konnte. :belehr:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hat schon jemand alle Songs als Spotify Playlist zusammengefügt und könnte mir diese schicken? ;)

Leider fehlt bei spotify Sea Oleena mit Milk und daher noch nicht gehört. Kann jemand sagen ob es sich lohnt dieses Lied anderweitig zu erforschen? :saint:
Bei den restlichen 45 bin ich innerhalb der playlist gut am hin und her tauschen. Eine zunächst unscheinbare Perle hat es da vom anfänglichen 26. Platz mittlerweile in die Top 10 geschafft. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Einmal im Schnelldurchlauf durchgehört und mehr als 5 Songs für Punkte habe ich nicht zusammen bekommen. Die Auswahl ist so beschissen da wird tatsächlich Monrose von mir was bekommen müssen und der Mickie Krause auch, unfassbar.
 
Oben