Das hoffe ich doch. Falls nicht, nehm ich Dich raus.
Und...bin ich noch dabei?
edit: Gerade die PN gesehen...
Das hoffe ich doch. Falls nicht, nehm ich Dich raus.
Jupp, Horst Lichter hat schon Punkte.und meiner?
same. Hab Neuentdeckungen auf 3, 4, 7 und 8, insofern passt das4 "Neuzugänge" auf der Liste und wieder ging ein Podestplatz an eine Neuentdeckung. Trotz insgesamt mäßigem Niveau hat sich der GP also wieder gelohnt.
same. Hab Neuentdeckungen auf 3, 4, 7 und 8, insofern passt das
Ich kannte Green Day schon, aber nur die bekannten Sachen - nicht diese unbekannte PerleAuch Chuck Berry, Green Day, die Ramones und die Beastie Boys entdeckt? Die sind bisher komplett an mir vorbeigegangen. Musste man die vorher kennen?
Ich kannte Green Day schon, aber nur die bekannten Sachen - nicht diese unbekannte Perle
es sind nur 10. Hoffe aber, das ist noch okay für dichVon dir erwarte ich übrigens nichts anderes als 12 Punkte.
es sind nur 10. Hoffe aber, das ist noch okay für dich
Mach da gefälligst nen Ironie smiley hinterAuch Chuck Berry, Green Day, die Ramones und die Beastie Boys entdeckt? Die sind bisher komplett an mir vorbeigegangen. Musste man die vorher kennen?
es sind nur 10. Hoffe aber, das ist noch okay für dich
Deinen Beitrag und den von @maberlinho konnte ich zweifellos richtig zuordnen. Ben Rest diesmal nicht, auch den von @theGegen nicht.
Ich fand es schon eine tolle Leistung von mir, dass ich 10 Beiträge gefunden habe, die ich komplett anhören konnte.
Hat schon jemand alle Songs als Spotify Playlist zusammengefügt und könnte mir diese schicken?
Leider fehlt bei spotify Sea Oleena mit Milk und daher noch nicht gehört. Kann jemand sagen ob es sich lohnt dieses Lied anderweitig zu erforschen?
Don't spoiler the KRAUT.......wir wollen ja auch ne art uberraschungseffekt habenJupp, Horst Lichter hat schon Punkte.