Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier eine Liste zusammen zu tragen war echt nicht einfach. Ich musste mit Spaßbeiträgen auffüllen. Die 12 Punkte waren relativ schnell klar, dahinter wurde es bereits austauschbar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider fehlt bei spotify Sea Oleena mit Milk und daher noch nicht gehört. Kann jemand sagen ob es sich lohnt dieses Lied anderweitig zu erforschen? :saint:
Bei den restlichen 45 bin ich innerhalb der playlist gut am hin und her tauschen. Eine zunächst unscheinbare Perle hat es da vom anfänglichen 26. Platz mittlerweile in die Top 10 geschafft. :thumb:

Ich war mir übrigens relativ sicher, dass es meinen eingereichten Song auf Spotify gibt, nur vielleicht nicht in dieser Version. ;)

Vielleicht gibt mir @Young Kaelin Punkte. Das fände ich gut und würde mir gefallen. :thumb:

Ärgern würde ich mich nur, wenn ich überhaupt nicht punkten kann. Das wäre dann echt Perlen vor die Säue gewesen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Leider fehlt bei spotify Sea Oleena mit Milk und daher noch nicht gehört. Kann jemand sagen ob es sich lohnt dieses Lied anderweitig zu erforschen? :saint:
Bei den restlichen 45 bin ich innerhalb der playlist gut am hin und her tauschen. Eine zunächst unscheinbare Perle hat es da vom anfänglichen 26. Platz mittlerweile in die Top 10 geschafft. :thumb:
Falls dir das was bringt: Der Song ist bei mir nicht für die engere Auswahl vorgesehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
Ich war mir übrigens relativ sicher, dass es meinen eingereichten Song auf Spotify gibt, nur vielleicht nicht in dieser Version. ;)

Vielleicht gibt mir @Young Kaelin Punkte. Das fände ich gut und würde mir gefallen. :thumb:

Ärgern würde ich mich nur, wenn ich überhaupt nicht punkten kann. Das wäre dann echt Perlen vor die Säue gewesen.

als typ und mensch würde ich dir eh punkte geben ;). das ist doch immerhin schon was.

ob ich für deinen song punkte gebe, werden wir ja sehen.

betreffend der klassierung kann ich nur raten, das sportlich zu nehmen.
gibt im leben wichtigeres als diesen grand prix.

wünsche dir viel glück, viele punkte und noch n schönen abend. :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Ich glaube, ich habe gerade beschlossen, welchen Song ich beim GP4 einreiche :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
als typ und mensch würde ich dir eh punkte geben ;). das ist doch immerhin schon was.

ob ich für deinen song punkte gebe, werden wir ja sehen.

betreffend der klassierung kann ich nur raten, das sportlich zu nehmen.
gibt im leben wichtigeres als diesen grand prix.

wünsche dir viel glück, viele punkte und noch n schönen abend. :thumb:

Danke. Aber ich will ohnehin nicht als Typ und Mensch Punkte bekommen, sondern mit der Musik. ;) Ob das jetzt viele oder wenige sind, ist mir eigentlich wumpe, aber freue mich über jeden oder jede, dem oder der das gefällt, das mir gefällt.

Im Gegenzug gibt es von mir halt oft nur Punkte für rockende Rotznummern. Wobei mir diesmal keine große Auswahl bleibt und ich genreübergreifend punkten muss. Überraschungen kaum welche dabei diesmal, die paar guten "unbekannteren Dinger" kannte ich schon - die anderen möchte ich nicht ein weiteres mal hören wollen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
gibt im leben wichtigeres als diesen grand prix.

Tyra-Always-Called-Girl-Out-When-She-Wrong.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rocky wäre mir vielleicht :cool: - Punkte wert gewesen. Aber doch nicht dieser Quatsch vom Sänger von Journey. :panik:

Das war direkt raus. So wie Horst Lichter und die Wilmersdorfer Witwen und Curse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich brauche die 2 Wochen Bedenkzeit.

Platz 1 steht ziemlich fest. Wenn ich mal was empfohlen habe, dann stehe ich dazu: damit sind diese Punkte sicher.

Danach mit Vorlieben in die ein-oder andere Richtung. Nr. 29 unter anderem war ne gute Nummer. Aus diffusen Gründen habe ich das Album.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt schon auf 13 Songs reduziert. Ich finde immer noch, die Top 15-20 ist annehmbar - gut ( zweimal sehr gut ). Genügend rockige Sachen sind auch dabei.

@Max Power: Mein Beitrag war wohl zu offensichtlich ;). Man muss nur den WHDG Thread regelmäßig verfolgen. Denke aber dass es keinen großen Einfluss hat. Von mir aus könnten die User auch schon bekannt sein. Von mir bekommen Songs Punkte und nicht weil ein bestimmter User den ins Rennen geschickt hat :belehr:.
 
Oben