HamburgBuam
Adalaide Byrd
Hier eine Liste zusammen zu tragen war echt nicht einfach. Ich musste mit Spaßbeiträgen auffüllen. Die 12 Punkte waren relativ schnell klar, dahinter wurde es bereits austauschbar.
Leider fehlt bei spotify Sea Oleena mit Milk und daher noch nicht gehört. Kann jemand sagen ob es sich lohnt dieses Lied anderweitig zu erforschen?
Bei den restlichen 45 bin ich innerhalb der playlist gut am hin und her tauschen. Eine zunächst unscheinbare Perle hat es da vom anfänglichen 26. Platz mittlerweile in die Top 10 geschafft. :thumb:
Falls dir das was bringt: Der Song ist bei mir nicht für die engere Auswahl vorgesehen.Leider fehlt bei spotify Sea Oleena mit Milk und daher noch nicht gehört. Kann jemand sagen ob es sich lohnt dieses Lied anderweitig zu erforschen?
Bei den restlichen 45 bin ich innerhalb der playlist gut am hin und her tauschen. Eine zunächst unscheinbare Perle hat es da vom anfänglichen 26. Platz mittlerweile in die Top 10 geschafft. :thumb:
Ich war mir übrigens relativ sicher, dass es meinen eingereichten Song auf Spotify gibt, nur vielleicht nicht in dieser Version.
Vielleicht gibt mir @Young Kaelin Punkte. Das fände ich gut und würde mir gefallen. :thumb:
Ärgern würde ich mich nur, wenn ich überhaupt nicht punkten kann. Das wäre dann echt Perlen vor die Säue gewesen.
als typ und mensch würde ich dir eh punkte geben . das ist doch immerhin schon was.
ob ich für deinen song punkte gebe, werden wir ja sehen.
betreffend der klassierung kann ich nur raten, das sportlich zu nehmen.
gibt im leben wichtigeres als diesen grand prix.
wünsche dir viel glück, viele punkte und noch n schönen abend. :thumb:
Oh ja. "Karate Kid" war ja schon schlimm, und "Karate Tiger" noch mal schlimmer. Ach so, und der Song ist auch nichts dolles.Eins kann ich schonmal verraten und auflösen:
Die Nr. 30 geht definitiv leer aus. Das ist schlimm.
Ich bin grad etwas verwirrt.
Hat @theGegen tatsächlich zwei Beiträge verfasst ohne das Wort "Randbelgien" unterzubringen?
Wobei es in diesem Bereich schon durchaus paar sehr gute Sachen gibt.Oh ja. "Karate Kid" war ja schon schlimm, und "Karate Tiger" noch mal schlimmer. Ach so, und der Song ist auch nichts dolles.
Wobei es in diesem Bereich schon durchaus paar ganz gute Sachen gibt.
Das hier z.B. feiere ich nach wie vor.