Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
. Von mir aus könnten die User auch schon bekannt sein. Von mir bekommen Songs Punkte und nicht weil ein bestimmter User den ins Rennen geschickt hat :belehr:.

Das sagst du aber auch nur, bis ein BVB-Fan hier Boston ins Rennen schickt, den halben Spieltagsthread hier reinjagt und das mit 160 Punkten Vorsprung gewinnt. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Hab mich gestern und heute durch die Beiträge (teilweise) gequält. Ok, es waren sogar wieder Sachen dabei, die ich überhaupt nicht kannte und mir gut gefallen haben. Ansonsten muss ich mir noch überlegen, wie ich mit Beiträgen umgehe, die ich seit vielen Jahre kenne, mir auch gut gefallen aber irgendwie schon so oft gespielt wurde, dass ich sie sogar wegschalte, wenn sie im Radio laufen...

Und dann frage ich mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommt, Narcotic einzureichen. Da kommt bei mir gleich nach Mr. Roboto :panik:
Micky Krause mit "Geh mal Bier holen, Du bist schon wieder hässlich" ist natürlich schon alleine wg. seiner inhaltlichen Aussage ein Klassiker. Klarer Anwärter auf Platz 1 - aber ich lass es außer Konkurrenz laufen. Musikalisch ein wenig schwach auf der Brust... :clown:

Präsentation samt Kommentierung der anwesenden user war aber sehr ansprechend. :thumb:

Rechne bei meinem eigenen Beitrag mit einer Top 5 Platzierung. Falls das nicht so kommt, kann ich das Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen (war das nicht mal so ein Dauerbrenner? :saint: ).
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Stand für diesen GP zu Beginn nicht irgendwie ein Termin Ende Oktober im Raum o_O

Schade, verpasst. In den letzten zwei Wochen kaum Zeit gehabt für Internet und deshalb nur den Startpost gelesen und nicht weiter in den Thread geschaut gehabt. Mal schauen, ob ich vielleicht dennoch Zeit und Muße finde, ein Voting einzureichen. Ein paar Titel sprechen mich schon beim Lesen an und haben Punkte verdient.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.060
Punkte
113
Stand für diesen GP zu Beginn nicht irgendwie ein Termin Ende Oktober im Raum o_O

Schade, verpasst. In den letzten zwei Wochen kaum Zeit gehabt für Internet und deshalb nur den Startpost gelesen und nicht weiter in den Thread geschaut gehabt. Mal schauen, ob ich vielleicht dennoch Zeit und Muße finde, ein Voting einzureichen. Ein paar Titel sprechen mich schon beim Lesen an und haben Punkte verdient.
Muss den Chef fragen ob du meine Position haben kannst ich bin ja raus hier
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, ich kann meine Neugierde nicht länger verstecken. Was ist passiert? :popcorn:

Das weiß nur @Ferenc H.

Mein Eindruck/meine Vermutung: er nimmt das ganze hier viel zu ernst und ist sauer, wegen ein paar Sprüchen, die sein Lied (was immer das auch ist) kassiert hat. Erinnert so ein bißchen an die Kill-or-Save-Runde damals als mancher seine Löschung aus der Liste verlangte. Ich hoffe, @Jerry kann ruhig schlafen, obwohl er damals durch seine Idee beinahe das Ende von Sportforen.de besiegelt hätte, der olle Spalter!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig von wem dieses curse lied ist....aber inhaltlich und thematisch ist das schon sehr solide.
Hatte das nur kurz angehört....doch jetzt beim 2mal ist das echt ein gutes ding.

Bin gespannt von wem das ist.....derjenige hat bei mir absolut ein stein im brett
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
@Ferenc H. Darf eigentlich nicht raus sein hier! Der stach bisher mit sehr angenehmen musikvorlieben aus dem einheitsbrei hier heraus :belehr::D
Also, mein Aufruf ist: free ference :jubel: komm zurück, alter.. .:beten:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Ferenc H. Darf eigentlich nicht raus sein hier! Der stach bisher mit sehr angenehmen musikvorlieben aus dem einheitsbrei hier heraus :belehr::D
Also, mein Aufruf ist: free ference :jubel: komm zurück, alter.. .:beten:
Musikalisch war es so'ne mische aus Kniescheibeprellung und 360grad nippeltwist......aber aus Solidarität zu meinen boxfreund Ferenc wäre eine begnadigung das beste.
Ob free willi oder free ferenc....am ende wir alles gut.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Unabhängig von wem dieses curse lied ist....aber inhaltlich und thematisch ist das schon sehr solide.
Hatte das nur kurz angehört....doch jetzt beim 2mal ist das echt ein gutes ding.

Bin gespannt von wem das ist.....derjenige hat bei mir absolut ein stein im brett
Is von mir
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.060
Punkte
113
@John Lennon ne sauer bin ich nicht weil mein Lied vieleicht was abbekommen hat, ich habe halt einen schlechten Eindruck wegen einiger Kommis und frage mich halt was für Einige erwarten, das einen von 51 Liedern (das eigene ausgeschlossen) so einiges nicht zusagt ist doch nicht anders zu erwarten aber das muss eben wissen wenn man hier mitmachen will.

Klar darf man seine Meinung sagen aber diese Panikmache das schlechteste dies und das muss meiner Meinung nicht sein

@Savi jo mein Lied geht aber wieder in eine Andere Richtung als man es z.B. auf nen Mera-luna Fest erwarten würde also wirst du es überleben, ich hau dann eben ein Paar Lieder in den nicht Hip Hop Tread rein
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
@John Lennon ne sauer bin ich nicht weil mein Lied vieleicht was abbekommen hat, ich habe halt einen schlechten Eindruck wegen einiger Kommis und frage mich halt was für Einige erwarten, das einen von 51 Liedern (das eigene ausgeschlossen) so einiges nicht zusagt ist doch nicht anders zu erwarten aber das muss eben wissen wenn man hier mitmachen will.

Klar darf man seine Meinung sagen aber diese Panikmache das schlechteste dies und das muss meiner Meinung nicht sein

@Savi jo mein Lied geht aber wieder in eine Andere Richtung als man es z.B. auf nen Mera-luna Fest erwarten würde also wirst du es überleben, ich hau dann eben ein Paar Lieder in den nicht Hip Hop Tread rein
Meins auch ;) See you There :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hat deer schon mal jemand gaysagt das beim lügen die pfeife schrumpft ?
Nicht'zzzz für ungut aber den Savi den ick kenn würde sich woll lieber wünschen das der FC Bayern absteigt als nen curse zu pumpen.
Curse hören ehr Sensibilität'zzzzmongos oder leute mit Abitur....und somit bist du komplett raus.:D:clown:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
ich bin ja raus hier
Nein, Du bleibst jetzt drin, weil mitgefangen ist mitgehangen und außerdem hat dein Beitrag schon Punkte bekommen, jedenfalls aus meiner schwachen Erinnerung heraus und wenn ich Dich jetzt raus nehmen würde, dann darf der oder die, welcher deinen Beitrag mit Punkten bedacht hat, nochmal voten, d.h. ich müsste den oder die nochmal anschreiben und fragen, ob sie nochmal voten würden usw. und das ist mir alles viel zu anstrengend und zu nervenaufreibend, denn ich bin alt und gebrechlich und darüber hinaus komplett ausgelastet, denn als ich vorhin beim Arzt war, wegen meinen neuen Tabletten, sagte der mir, ich solle unbedingt aufhören zu onanieren und als ich ihn fragte "Warum??", meinte er, er könne mich sonst nicht untersuchen...:licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was bei diesem Grand Prix toll ist: Das Voting wird vermutlich sehr spannend, weil sich aus den Kommentaren heraus bisher kein klarer Favorit hervorgetan hat. Bei den bisherigen Ausgaben konnte man ja schon erahnen, welche Songs um die Top 10 Kämpfen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
@Ferenc H. du bist ein guter junge. jeder weiss das im boxforum. ;)kommentare gehören hier dazu, das darf man nicht zu ernst nehmen.
mein poisel wurde gebasht, schon vor dem voting. so what?

als trost kann ich dir nur sagen: schlechter als mein poisel kann dein lied gar nicht gevotet werden. ich wurde letzter.

ich drehte dann einfach die tabelle um nach dem motto: wo ich bin ist oben.

dazu hab ich poisels: wie kann ein mensch das ertragen ? gehört und hab meinen kaffee vor lachen ausgespuckt. take care junge. mag dich :thumb:
 
Oben