Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3

Finde ich zu heftig. Alleine wieviele ungezählte Perlen ich in diesen Threads versteckt habe. No Way! :mad:

Soviel Sachverstand traue ich jedem Teilnehmer / jeder Teilnehmerin schon zu, eine Ahnung davon zu haben, was "unbekannt" bedeutet.
Halt etwas, das nicht oder kaum im Radio läuft oder lief.

außerdem würde die Suchfunktion ja die Kack-Medialinks nicht finden, wenn ich nicht irre. Also würden wir Whig-Poster, die gnädigerweise mit der Kette verlinken, gar doppelt bestraft werden :eek:

Die Whigs waren mal Parteien in GB und den USA, aber was meint ihr damit? Ist halt nicht jeder ein digitale Native

außerdem würde die Suchfunktion ja die Kack-Medialinks nicht finden, wenn ich nicht irre. Also würden wir Whig-Poster, die gnädigerweise mit der Kette verlinken, gar doppelt bestraft werden :eek:

Ich finde, man sollte einen "unbekannten Song" - GP veranstalten, der nur mit Songs bestritten werden darf, die schon mal in den Sportforen - "Was hört ihr gerade....?" Threads per Suchfunktion belegt werden können. :laugh:

Das wäre allerdings unfair gegenüber den früheren Sport1-Usern und denen, die das mit dem Unsinn von Media-Links in Musik-Threads einfach nicht kapieren wollen. ;)

Soooooo.... nach George Harrison hab ick jetzt mal umge-switched und etwas ehr un-main-stream-iges aus dem hut gayzaubert.
Rechne fest damit das dieses lied maximal 5 punkte bekommt.....
Wollte erst was mit liebesschmerz einreichen.....but ick kenne keinen schmerz....

Mir würde einiges einfallen, um auf Sieg zu gehen, aber sowas "Berechenbares" geht vielleicht auch daneben. :confused:

Wenn ich mein Ziel "Verdammt, jetzt habe ich dem blöden Gegen schon wieder Punkte gegeben" :D erreiche, kommt am Ende vielleicht erneut ein solides Resultat heraus.

Den 1. Sportforen-GP hat ein bekannter Rock-Hit gewonnen, den zweiten ein sympathischer Außenseiter.

Tendenz Null. ;)

Beide waren Live, soweit ich mich recht entsinne. Immerhin ein Hinweis, oder man ist sowas schon wieder satt.

Soooooo.... nach George Harrison hab ick jetzt mal umge-switched und etwas ehr un-main-stream-iges aus dem hut gayzaubert.
Rechne fest damit das dieses lied maximal 5 punkte bekommt.....
Wollte erst was mit liebesschmerz einreichen.....but ick kenne keinen schmerz....
Da bin ick mal jespannt ;)

Es sind jetzt 32 Plätze vergeben. :belehr:

Aber kein Grund zur Panik. So, wie ich das sehe, sind das überwiegend eh wieder die gleichen Haudegen wie vorher, so dass wahrscheinlich nicht mehr allzu viel dazu kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hip Hop. Och nö. Wenn dann auch Rap-Teile in Rocksongs zählen, würde ich was finden. Das einzige Rap Lied welches ich wirklich mag ist "Without Me" von Eminem; zudem lustiges Video. Ich würde trotzdem mitmachen, nur bei der Bewertung würde es mir bestimmt schwer fallen, 10 Songs zu finden, die ich zumindest nicht schlecht finde... :crazy:

Wir könnten mal einen Grand Prix machen "Die peinlichsten Auftritte der Musikgeschichte"... Das fänd ich ganz cool und da hätte ich auch schon einen Favoriten auf das Treppchen.

Oben