Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Finde ich zu heftig. Alleine wieviele ungezählte Perlen ich in diesen Threads versteckt habe. No Way! :mad:

Soviel Sachverstand traue ich jedem Teilnehmer / jeder Teilnehmerin schon zu, eine Ahnung davon zu haben, was "unbekannt" bedeutet.
Halt etwas, das nicht oder kaum im Radio läuft oder lief.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
außerdem würde die Suchfunktion ja die Kack-Medialinks nicht finden, wenn ich nicht irre. Also würden wir Whig-Poster, die gnädigerweise mit der Kette verlinken, gar doppelt bestraft werden :eek:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.478
Punkte
113
Die Whigs waren mal Parteien in GB und den USA, aber was meint ihr damit? Ist halt nicht jeder ein digitale Native
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
außerdem würde die Suchfunktion ja die Kack-Medialinks nicht finden, wenn ich nicht irre. Also würden wir Whig-Poster, die gnädigerweise mit der Kette verlinken, gar doppelt bestraft werden :eek:

Ich finde, man sollte einen "unbekannten Song" - GP veranstalten, der nur mit Songs bestritten werden darf, die schon mal in den Sportforen - "Was hört ihr gerade....?" Threads per Suchfunktion belegt werden können. :laugh:

Das wäre allerdings unfair gegenüber den früheren Sport1-Usern und denen, die das mit dem Unsinn von Media-Links in Musik-Threads einfach nicht kapieren wollen. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Soooooo.... nach George Harrison hab ick jetzt mal umge-switched und etwas ehr un-main-stream-iges aus dem hut gayzaubert.
Rechne fest damit das dieses lied maximal 5 punkte bekommt.....
Wollte erst was mit liebesschmerz einreichen.....but ick kenne keinen schmerz....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir würde einiges einfallen, um auf Sieg zu gehen, aber sowas "Berechenbares" geht vielleicht auch daneben. :confused:

Wenn ich mein Ziel "Verdammt, jetzt habe ich dem blöden Gegen schon wieder Punkte gegeben" :D erreiche, kommt am Ende vielleicht erneut ein solides Resultat heraus.

Den 1. Sportforen-GP hat ein bekannter Rock-Hit gewonnen, den zweiten ein sympathischer Außenseiter.

Tendenz Null. ;)

Beide waren Live, soweit ich mich recht entsinne. Immerhin ein Hinweis, oder man ist sowas schon wieder satt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Soooooo.... nach George Harrison hab ick jetzt mal umge-switched und etwas ehr un-main-stream-iges aus dem hut gayzaubert.
Rechne fest damit das dieses lied maximal 5 punkte bekommt.....
Wollte erst was mit liebesschmerz einreichen.....but ick kenne keinen schmerz....
Da bin ick mal jespannt ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Es sind jetzt 32 Plätze vergeben. :belehr:

Aber kein Grund zur Panik. So, wie ich das sehe, sind das überwiegend eh wieder die gleichen Haudegen wie vorher, so dass wahrscheinlich nicht mehr allzu viel dazu kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.599
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hip Hop. Och nö. Wenn dann auch Rap-Teile in Rocksongs zählen, würde ich was finden. Das einzige Rap Lied welches ich wirklich mag ist "Without Me" von Eminem; zudem lustiges Video. Ich würde trotzdem mitmachen, nur bei der Bewertung würde es mir bestimmt schwer fallen, 10 Songs zu finden, die ich zumindest nicht schlecht finde... :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Wir könnten mal einen Grand Prix machen "Die peinlichsten Auftritte der Musikgeschichte"... Das fänd ich ganz cool und da hätte ich auch schon einen Favoriten auf das Treppchen.
 
Oben