Sofakartoffel
Bankspieler
Sein Voting abzugeben ist ehrensache.
Also ich sehe nur einen, der allmählich zickig und bissig wird, von "Hysterie" redet und mit Ignore Funktion droht....Wie zickig und bissig manche Leute werden
:confused:Also ich sehe nur einen, der allmählich zickig und bissig wird, von "Hysterie" redet und mit Ignore Funktion droht....
Ja, das ist wirklich erschreckend, was übermäßiger Bier-Genuss aus einem Menschen machen kann. Ich hab das auf eurem komischen Fest ja schon selbst am eigenen Leibe erleben dürfen. Gestandene Männer mit "Born to be wild" auf der Kutte haben zu Blasmusik aus dem Mutantenstadl auf den Tischen getanzt... und Brummsel war mitten drin.welche Tiernamen ich "Narcotic" gebe. Auf dieses Lied ich gestern übrigens getanzt habe. :mensch:Auf diesem seltsamen Fest, das ich auch schon am Freitag aufsuchte....
Ok, Schatz, nur für dich:Ich überlege schon seit Tagen, welche Tiernamen ich "Narcotic" gebe. Auf dieses Lied ich gestern übrigens getanzt habe. :mensch:
Natürlich darf jeder alles zerreißen, es gibt keine anders lautenden Regeln im GP, oder Forum.
Man darf das aber doch auch einordnen und bewerten, wenn Leute das machen. Dachte ich zumindest.
Offensichtlich geht das aber dann wieder einen Schritt zu weit und triggert einige umso mehr. Da frage ich mich, wer sich und seinen Spaß hier zu ernst nimmt. Die Reaktionen auf eine harmlose Diskussion sprechen für sich.
Wie zickig und bissig manche Leute werden, wenn man ihnen den Spiegel vorhält, ist doch immer wieder faszinierend.
Ich habe doch wirklich bereits ausführlich erklärt, was ich meine. Da ging/geht es nicht um einzelne Bemerkungen.Also abseits von dieser Diskussion gerade. Welche Kommentare gingen dir denn bitte zu weit? Hast du da Beispiele? Es wurde hier immer nur der ausgewählte Titel "runtergemacht" und das ist in dem Kontext doch völlig vorherzusehen.
kann ich nachvollziehen, dieses Lied bedient einen primitiven Urinstinkt. Ich selbst habe diese Scham auch schon mal erlebt und bin verkatert mit dem Gefühl aufgewacht, dass ich am Vorabend Mist gebaut hab. Und dann beginnt man im Nebel der Erinnerung zu wühlen: hab ich jemanden beleidigt? Nein. Hatte ich Streit? Nein. Und dann kommts: ich hab zu Narcotic getanzt und "dödö dödö dödö dödö DÖDÖ!!!!" gegröllt. Und dann kommen Trauer, Wut, Verzweiflung und Selbsthass ...Ich überlege schon seit Tagen, welche Tiernamen ich "Narcotic" gebe. Auf dieses Lied ich gestern übrigens getanzt habe. :mensch:Auf diesem seltsamen Fest, das ich auch schon am Freitag aufsuchte....
Ach, das ist doch noch gar nichts.Und dann kommts: ich hab zu Narcotic getanzt und "dödö dödö dödö dödö DÖDÖ!!!!" gegröllt. Und dann kommen Trauer, Wut, Verzweiflung und Selbsthass ...
Also abseits von dieser Diskussion gerade. Welche Kommentare gingen dir denn bitte zu weit? Hast du da Beispiele?
Was für ein Gemaule unteranderem von jemanden der einen besoffenen Fettsack postet der ständig auf ein Textzettel schauen muss es gibt schlimmeres als das was ich bisher gehört habe. Und nein ich bin nicht der der die schlechte Kopie von Lichter geposted hat