Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Streng genommen ist das hier (Ausnahme: meine Wenigkeit) eine Ansammlung von Kulturzigeunern (darf man Zigeuner noch sagen/schreiben? Ansonsten hätte ich als Alternativbegriff kulturelle Wildsäue anzubieten), von daher darf man sich über die Einsendung von Muzak weder wundern, noch ärgern.
Wehe.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Finde es im übrigen ziemlich unfair, Philipp Poisel als besoffenen Fettsack zu bezeichnen :(

Poisel? Es ging um Pavarotti, glaube ich. :weghier:

Außerdem möchte ich - fürs Protokoll - festhalten, dass ich weder zu Mickey Krause noch Narcotic jemals getanzt/gefeiert habe. Sollten meine herablassenden Kommentare aber die Gefühle, des Einsenders/der Einsenderin verletzt haben, tut es mir leid. Mir war nicht bewusst, dass "Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder häßlich" eine tiefere emotionale Bedeutung für jemanden haben kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe sicheren Wissens schon zu zwei Songs dieser Runde getanzt bzw. bin öffentlich dazu herum gehüpft. Die bekommen Punkte von mir.

Bei "Narkotic" bin ich mir nicht sicher. Könnte sein, fand ich nicht sooo schlecht damals. Aber zu der Zeit war ich selten bis kaum auswärts tanzen, also eher Nein.
Ein paar weitere Songs könnten schonmal dabei gewesen sein, da weiß ich es nicht (mehr) sicher.
Meinen Song habe ich definitiv nicht betanzt.

War jemand von Euch mal in einer Tanzschule? Da muss man ja manchmal zu Sachen tanzen, die einem nicht gefallen. Besser man konzentiert sich dann auf die Füße, statt bewusst auf das Lied zu achten.
Auf einer Fete habe ich zuletzt u.a. zu Ariana Grande getanzt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.985
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich habe es verstanden. Über die Einsendungen der anderen lustig machen = cool, das zu kritisieren = unfassbar schrecklich.

Toll, das kann man jetzt endlos weiter hin und herspinnen von jeder Seite aus: Über die Einsendungen der anderen lustig machen = cool, das zu kritisieren = cool, sich darüber beschweren, dass jemand es kritisiert, wenn andere sich über Einsendungen lustig machen = unfassbar schrecklich... Das bringt doch nichts, in einem Musikbewertungsthreas mit der übertrieben gesagt Moralkeule zu kommen :crazy:

Statt du dich einfach über den Musikgeschmack derjenigen Kulturbanausen lustig machst, die deinen Song nicht mögen, so wie es sich gehört :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heftig, wie hart Narcotic hier polarisiert. Ich gehe nun mittlerweile seit über 10 Jahren feiern und habe dieses Lied noch nie in einem Club oder einer Bar gehört?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.795
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich höre Narcotic immer noch gerne. Schöner Ohrwurm. Simpel aber genial.
Und ich weiß auch nicht, warum das ein "Troll-Beitrag" sein soll... ich denke eher, der Einsender hofft auf einen "Popularitäts-Bonus". ;)
Ist halt schon tot gedudelt worden, genau wie Song2 von Blur oder Buddy Holly von Weezer, aber das macht die Songs an sich ja nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe auch eine Idee, von wem das sein könnte. Nicht als Troll-Beitrag gedacht. Wusste gar nicht, dass die so verpönt sind. Da gab und gibt es doch Schlimmeres.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Mir war nicht bewusst, dass "Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder häßlich" eine tiefere emotionale Bedeutung für jemanden haben kann.

Ich kann nicht verstehen, wieso man die lyrischen Meisterleistungen von Herrn Krause nicht zu schätzen weiss. Nebst genannter Zeile sind doch auch das Poesiewerke der Musik:

„Es gibt 50‘000 Weiber, die haben einwandfreier Laiber, doch ich sag no!“
„Orange trägt nur die Müllabfuhr.“
„Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen, auf Wiedersehen.“
„Jan Pillemann Otze, Pillemann Otze Arsch Jan Pillemann Otze, Otze Arsch.“
„Mein Onkel Jo aus Malle hats kapiert, er sagte mir zum Glück wie‘s funktioniert: biste braun, kriegste Frau‘n“

Hach, Mickie Krause. Ein Meister vor dem Herrn, Werke für die Ewigkeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Narcotic ist für mich halt wie Tubthumping und Seven Nation Army. Totgedudelt oder besser gesagt totgegrölt ...
 
Oben