Na wenigstens wird's hier nicht langweilig. So lassen sich die zwei Wochen gut überbrücken
. Eine viel zu lange Zeit; für mich diesmal aber passend, weil ich ab Freitag eine Woche im Urlaub bin.
Hatte nicht beim ersten Grand Prix einer der neuen bei der Präsentation nicht mehr Action und bissigere Kommentare gefordert? Da wundert's mich, dass einer der Ex S1 User damit ein Problem hat.
Die "Neuen" (also die alten Sportforen-User) haben diese Idee bekanntlich begeistert angenommen und aufgenommen. Dies natürlich garniert mit den gegenseitigen Foppereien, die man untereinander kennt und gewohnt ist.
Das kann natürlich sein, dass die Erfinder und ursprünglichen Nutzer dieses Spiels solche Kommentare nicht gewohnt sind und über den Umgang irritiert.
Das ist aber definitiv nicht böse gemeint oder abwertend, eben weil es hier "nur" um Musik geht..... wir sind doch nicht im Non-Sports?
Die Sportforen-Heinis, die sich sonst im Musik-Unterforum herumtreiben, haben schon eine gewisse Ahnung, was die anderen besonders gut oder besonders kacke finden, also veräppelt man sich gegenseitig.
Da muss man niemanden argumentativ überzeugen, bei der Musik (beim Essen, bzgl. Film, Mode, Sportvorlieben etc.) ist halt jeder Jeck anders. Wie
@VvJ-Ente schon richtig bemerkte. :thumb:
Zum 1. Teil:
Ich bin ebenfalls über das nächste WE weg und habe bis dahin viel Arbeit. Danach packe ich das Ganze mal in eine Reihenfolge.. also diese Zeit passt mir diesmal ganz gut. Auch wenn ich bei der Auswertung vielleicht nicht live dabei sein kann. War das am Samstag, den 13.? Wenn der Dienstplan so bleibt, dann schon.
Meine Nr. 1 steht aber schon ziemlich fest. Wäre eine logische Wahl. Die Top Ten stehen auch so gut wie fest, nur nicht die Reihenfolge. Für Platz 8-10 kommen 4-5 weitere Kandidaten in Frage, das entscheide ich evtl. auch nach Gutdünken.. Diese Songs werde ich untereinander vergleichen und in der persönlichen Reihenfolge werden die weniger bekannten Songs oder Interpreten belohnt.
Den Rest finde ich aus unterschiedlichen Gründen doof, überflüssig, langweilig oder eklig. Oder falscher Song, schlechte Version... Die sind raus.