Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
"cult of personality" ist der Entrance-Song von Wrestler und MMA-Fighter C.M. Punk. Ich meine, falls das jemanden interessiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die 14 Tage Zeit fürs Voting waren scheinbar auch nötig, denn jetzt ist fast eine Woche rum und ich hab bislang erst 16 !! Stimmzettel (von 51) bekommen. :crazy:

Ich möchte Euch nochmal bitten, unbedingt die von mir auf Seite 1 verlinkte Vorlage/Muster zu benutzen und dann lediglich nur noch Titel und Interpret einzutragen.
Dann passieren auch nicht mehr so Sachen, dass man 9 Punkte vergibt. :licht: :D

Ich möchte keine unterschiedlichen Varianten mehr bekommen, mit eingebetteten Links oder zwei-Zeilen Abstand, unterschiedlicher Schriftgröße oder dergleichen. Und wenn schon Erklärungen, dann bitte getrennt von Eurem Voting.

Ich will nämlich die Stimmzettel direkt so übernehmen und woanders abspeichern, ohne großartig Formatierung/Layout usw. ändern zu müssen.
Danke schön. :)


Hier noch mal das Muster (bitte per copy&paste genau so übernehmen).

12 Punkte: Titel - Interpret
10 Punkte: Titel - Interpret
8 Punkte: Titel - Interpret
7 Punkte: usw.
6 Punkte:
5 Punkte:
4 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:
1 Punkt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
So, Voting ist raus. Der GP3 hat mir auf jeden Fall wieder ein paar neue tolle Sachen eingebracht. Danke an alle, die hier Songs einsenden, die etwas unter dem Radar fliegen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.975
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich hätte auch am Tag der Präsentation oder dem Tag danach schon was abschicken können. Aber zwei Wochen Frist sind zwei Wochen Frist, den Luxus muss man ausnutzen :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.170
Punkte
113
Habe jetzt alle Songs durchgehört und muss sagen, dass mir das Teilnehmerfeld gut gefällt. Viel Abwechslung und relativ wenig "Langweiler". Ein, zwei Songs, die Erinnerungen wecken und ein, zwei von denen ich noch nichts gehört habe, bei denen ich nun etwas mehr reinhören werde.
Ich bin derzeit bei 18 Punktekandidaten, die jetzt noch verringert und in Reihenfolge gebracht werden müssen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ch hätte auch am Tag der Präsentation oder dem Tag danach schon was abschicken können. Aber zwei Wochen Frist sind zwei Wochen Frist, den Luxus muss man ausnutzen :D

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Ich hätte auch am Tag der Präsentation oder dem Tag danach schon was abschicken können. Aber zwei Wochen Frist sind zwei Wochen Frist, den Luxus muss man ausnutzen :D

So sieht’s aus. Was soll die Beschwerde, dass man das ausnutzt? Total weltfremd. :crazy:

Ich habe z.B. diese Woche kaum Zeit, frühestens Samstag wieder, um alles noch mal in Ruhe durchzuhören. Und warum sollte ich mich dann hetzen, wenn ich weiß, dass noch massig Zeit ist? :confused:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
mit der Frist zur Abgabe fürs Voting ist es wohl wie mit der Frist zur Abgabe der Steuererklärung:

gibst Du 3 Monate Frist, kriegst Du immer einen grossen Prozentsatz nach 2 Monaten und 25-30 Tagen. gibst Du 2 Monate, haste das selbe nach 1 Monat und 25-30 Tagen, würde man 3 Wochen Frist geben, wärens 2 Wochen und 4 Arbeitstage.

Einige werden ihre Sachen immer zeitnah erledigen, weils irgendwie in ihren DNAs verankert ist, andere schiebens bis zum letzten raus.

Imo nichts wirklich überraschendes. Bin mir ziemlich sicher, dass 1 Woche Zeit für die Votingabgabe reichen würde.

Nochmal Gruss und Dank an Meister @Brummsel für die Arbeit , freu mich auf den Sonntag, 14. Oktober. :thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
mit der Frist zur Abgabe fürs Voting ist es wohl wie mit der Frist zur Abgabe der Steuererklärung:

gibst Du 3 Monate Frist, kriegst Du immer einen grossen Prozentsatz nach 2 Monaten und 25-30 Tagen. gibst Du 2 Monate, haste das selbe nach 1 Monat und 25-30 Tagen, würde man 3 Wochen Frist geben, wärens 2 Wochen und 4 Arbeitstage.
Ja, das stimmt wohl, da haste Recht.
Ich hätte das ganze pfiffiger anstellen müssen und sagen müssen, dass die Deadline schon kommenden Samstag endet...:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
bei dem ganzen mist, der da eingereicht wurde, muss man sich auch erst mal motivieren, das ganze anzugehen. :belehr:
 
Oben