Ja, das mache ich demnächst (ab nächster Woche).@Brummsel
markier die leute die noch nichts abgegeben haben.
ch hätte auch am Tag der Präsentation oder dem Tag danach schon was abschicken können. Aber zwei Wochen Frist sind zwei Wochen Frist, den Luxus muss man ausnutzen
Ich hätte auch am Tag der Präsentation oder dem Tag danach schon was abschicken können. Aber zwei Wochen Frist sind zwei Wochen Frist, den Luxus muss man ausnutzen
Ja, das stimmt wohl, da haste Recht.mit der Frist zur Abgabe fürs Voting ist es wohl wie mit der Frist zur Abgabe der Steuererklärung:
gibst Du 3 Monate Frist, kriegst Du immer einen grossen Prozentsatz nach 2 Monaten und 25-30 Tagen. gibst Du 2 Monate, haste das selbe nach 1 Monat und 25-30 Tagen, würde man 3 Wochen Frist geben, wärens 2 Wochen und 4 Arbeitstage.
2. Ändere mal die Deadline fürs Voting auf den 20. oder 21., man braucht doch keine 2 Wochen um da zu ner Entscheidung zu kommen, würde ich mal sagen.
bei dem ganzen mist, der da eingereicht wurde, muss man sich auch erst mal motivieren, das ganze anzugehen.
Ich kann Dich beruhigen, Micky Krause und Horst Lichter müssen nicht ganz durchgehört werden, da ist nirgendwo ein Easter-Egg versteckt.bei dem ganzen mist, der da eingereicht wurde, muss man sich auch erst mal motivieren, das ganze anzugehen.
Da fällt mir ein, was ist eigentlich, wenn ein Teilnehmer am Ende Minus 12 Punkte in der Endwertung hat.?Du kannst die Stimmabgabe auch verweigern und stattdessen die Minus 12-Punkte nehmen.