MadFerIt
Apeman
Du kannst die Stimmabgabe auch verweigern und stattdessen die Minus 12-Punkte nehmen.
müsste trotzdem noch für nen lockeren sieg reichen, wenn hier nach kompetenz gestimmt wird.
Du kannst die Stimmabgabe auch verweigern und stattdessen die Minus 12-Punkte nehmen.
Ich kann Dich beruhigen, Micky Krause und Horst Lichter müssen nicht ganz durchgehört werden, da ist nirgendwo ein Easter-Egg versteckt.
WAS!?!? Nein, nein. So haben wir nicht gewettet.So, mittlerweile liegt ein Musikstück in Führung.
btw. evt. mach ich auch schon jetzt am kommenden Sonntag die Auswertung und Siegerehrung, als seht schön zu, dass ihr alle noch bis Samstag, also übermorgen eure Stimmzettel einreicht, büdde.
Ich muss noch 22 Songs hören - und zwar in voller Länge!Dann mach halt hinne. Kann doch nicht so schwer sein, 10 Songs innerhalb einer Woche zu bewerten.
btw. evt. mach ich auch schon jetzt am kommenden Sonntag die Auswertung und Siegerehrung, als seht schön zu, dass ihr alle noch bis Samstag, also übermorgen eure Stimmzettel einreicht, büdde.
Dann hast Du ja noch einiges zu tun bis übermorgen abend, aber du schaffst das schon.Ich muss noch 22 Songs hören - und zwar in voller Länge!
Okay, zieh den Termin von mir aus um ein paar Tage vor, aber bitte nicht um eine ganze Woche.Dann hast Du ja noch einiges zu tun bis übermorgen abend, aber du schaffst das schon.
So, mittlerweile liegt ein Musikstück in Führung.
bin ich eigentlich der Einzige, der schon Songs für spätere GPs sortiert und "beiseite legt"?
bin ich eigentlich der Einzige, der schon Songs für spätere GPs sortiert und "beiseite legt"?
Nein.bin ich eigentlich der Einzige, der schon Songs für spätere GPs sortiert und "beiseite legt"?
Ich wollte ja nur nicht mit - x Punkten lifetime GP gebanned werden.