Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.170
Punkte
113
Ich lege mir nichts zurück, weil ich oft einsende, was mir in dem GP-Zeitraum gerade gut gefällt. Außerdem möchte ich bei meinen Einsendungen immer auch Abwechslungen haben, damit ich quasi aus allen Ecken meines Musikgeschmacks mal was vorgelegt habe.

Mein Voting ist übrigens schon raus. Von mir aus kann also sofort abgerechnet werden. :teufel:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Wie war das denn, kann ich auch als Nicht-Song-Einreicher trotzdem ein Voting abgeben?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.746
Punkte
113
So ich komme endlich umhin es zu bewerten, bislang habe ich nur relive etwas gelesen und der Tenor ist gewesen "Schlechtester Grand Prix aller Zeiten".

1-3 gingen noch. Bin gespannt welcher User sich hinter 4 versteckt und ob es der Opa selbst ist, oder vielleicht der Vater des Kindes - das Lied an sich musste ich allerdings nach 40 Sekundne aus Fremdschamgründen skippen.

5 ist interessant, weil ich erst das Lied im Hintergrund laufen hatte und es mich kaum gepackt hat und ich es sehr lahm fand. Da schalte ich ein und die Musiker bzw einer geht voll ab auf sein Instrument, was halt gar nicht zur Musik passt. Gibt trotzdem keine Punkte.

7 Weird Al auch nicht wirklich lustig. Die Kassierer bleiben wohl in der Crapecke unereicht (jaja, @John Lennon und @Angliru laufen gleich Sturm...)

Nach 10 Liedern führt ein Song mit einer Punktzahl von 73/100 (und die waren schon relativ gnädig), aber dafür schon zwei Mal die Null vergeben müssen...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie war das denn, kann ich auch als Nicht-Song-Einreicher trotzdem ein Voting abgeben?
Tut mir leid, aber ich hab mit den 52 (mehr oder weniger) teilnehmenden Junx und Mädels hier schon genug Arbeit und irgendwo will ich dann auch mal ne Grenze ziehen. Also nein.

btw. wenn jemand schon 9 Punkte vergibt obwohl ich 23 mal ne Vorlage gepostet habe... :weghier:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.127
Punkte
113
was mir an Brummsel als Auswerter gefällt ist ja, dass er es sich kaum anmerken lässt wie viel Zeit und Arbeit in so einer Aktion sicher steckt. Wenn ich mich da an das Rumgeheule des letzten Auswerters erinnere ist das eine willkommene Abwechslung. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der muss dann den gewinnen einen blasen.....(without gag-reflex)

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
was mir an Brummsel als Auswerter gefällt ist ja, dass er es sich kaum anmerken lässt wie viel Zeit und Arbeit in so einer Aktion sicher steckt. Wenn ich mich da an das Rumgeheule des letzten Auswerters erinnere ist das eine willkommene Abwechslung. :thumb:
Der hatte auch nicht so schwere Fälle zu verarzten. :belehr:
Zum Beispiel eine Moderatorin (!!), die nicht in der Lage ist, innerhalb einer Woche 10 Liedchen zu bewerten. :p
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Keine Sorge, Brummsel macht doch nur Spass, ich dachte, ihr kennt meine Art mittlerweile. ;)
Aber schon interessant, wie schnell sich Panik breit macht... hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, die meisten würden sich jetzt einfach nur bisschen beeilen mit ihren Votings. :D
Na, du bist mit ja einer. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Das mit "schlechtester Grand Prix" stimmt schon mal nicht. Letztes mal hatte ich nur 16 Songs in der engeren Auswahl - diesmal 22.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Weiß eigentlich jemand was mit @Alice los ist? Die ist mir bisher als halbwegs angenehme userin aufgefallen? Ist vielleicht das Toni Kroos Poster von der Wand gefallen? Oder verwechsle ich sie vielleicht mit @theGegen und sie war schon immer so aufmüpfig? Oder - Gott behüte - ist der Spotify Account abgelaufen?

Wie auch immer - @Brummsel : wenn du den künstlerischen Wert von Geh mal Bier holn nicht erkennst, dann hast du es einfach nicht so mit Musik.

Das Schlimme dabei: seit ich das "Lied" hier wieder nur gelesen habe (und ich hab's mir nicht angehört), bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf. :panik: das bedeutet wohl, dass irgendwas mit mir nicht so recht stimmt. :gitche:

Hoffentlich muss ich nie so einen Grand Prix veranstalten. :weghier:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Ja.. du sollst aber nicht "Geh ma Bier holn" auseinander klamüsern und in stundenlanger Kleinarbeit den künstlerischen Wert suchen, den findeste eh nicht.
Auch nicht beim Oppa, der mit seiner Enkelin singt "Wir allein...heut nacht". :panik: :eek:
:D
Die beiden angesprochenen Songs hatten jeweils zwei Minuten bekommen.
 
Oben