Sm0kE
The Magic Man
bin ich eigentlich der Einzige, der schon Songs für spätere GPs sortiert und "beiseite legt"?
Nein.
bin ich eigentlich der Einzige, der schon Songs für spätere GPs sortiert und "beiseite legt"?
Neinbin ich eigentlich der Einzige, der schon Songs für spätere GPs sortiert und "beiseite legt"?
Wie war das denn, kann ich auch als Nicht-Song-Einreicher trotzdem ein Voting abgeben?
Wie war das denn, kann ich auch als Nicht-Song-Einreicher trotzdem ein Voting abgeben?
Tut mir leid, aber ich hab mit den 52 (mehr oder weniger) teilnehmenden Junx und Mädels hier schon genug Arbeit und irgendwo will ich dann auch mal ne Grenze ziehen. Also nein.Wie war das denn, kann ich auch als Nicht-Song-Einreicher trotzdem ein Voting abgeben?
Der muss dann den gewinnen einen blasen.....(without gag-reflex)Da fällt mir ein, was ist eigentlich, wenn ein Teilnehmer am Ende Minus 12 Punkte in der Endwertung hat.?
Also Kack-Beitrag PLUS Voting-Verweigerung.
Ist der dann lebenslang für den GP gesperrt.? Ich wäre ja dafür. :cool4:
Der muss dann den gewinnen einen blasen.....(without gag-reflex)
Der hatte auch nicht so schwere Fälle zu verarzten.was mir an Brummsel als Auswerter gefällt ist ja, dass er es sich kaum anmerken lässt wie viel Zeit und Arbeit in so einer Aktion sicher steckt. Wenn ich mich da an das Rumgeheule des letzten Auswerters erinnere ist das eine willkommene Abwechslung. :thumb:
Na, du bist mit ja einer.Keine Sorge, Brummsel macht doch nur Spass, ich dachte, ihr kennt meine Art mittlerweile.
Aber schon interessant, wie schnell sich Panik breit macht... hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, die meisten würden sich jetzt einfach nur bisschen beeilen mit ihren Votings.
Man muß 51 "Liedchen" bewerten und nicht 10.Der hatte auch nicht so schwere Fälle zu verarzten.
Zum Beispiel eine Moderatorin (!!), die nicht in der Lage ist, innerhalb einer Woche 10 Liedchen zu bewerten.
Ja.. du sollst aber nicht "Geh ma Bier holn" auseinander klamüsern und in stundenlanger Kleinarbeit den künstlerischen Wert suchen, den findeste eh nicht.Man muß 51 "Liedchen" bewerten und nicht 10.
Ja, in der letzten Zeit reichlich süffisant und sarkastisch unterwegs, die Dame. Ist die immer so.?Weiß eigentlich jemand was mit @Alice los ist?
Ja.. du sollst aber nicht "Geh ma Bier holn" auseinander klamüsern und in stundenlanger Kleinarbeit den künstlerischen Wert suchen, den findeste eh nicht.
Auch nicht beim Oppa, der mit seiner Enkelin singt "Wir allein...heut nacht".