Jupp, 22 Stimmzettel sollten reichen, um einen Sieger zu ermitteln. Wir können heute abend anfangen.@Brummsel : ist die Auswertung schon fertig?
wer immer auch Saraya ist oder war, die Erklärung ist in sich schlüssig und dann letztendlich auch nachvollziehbar. Danke dafür, @John Lennon
Btw: hast du gestern die Beatles Doku auf Arte gesehen? Naja, kennst du bestimmt schon. Fand ich sehr cool gemacht und war gerade für den Nicht-Fan sehr informativ.
Das ist doch auch irgendwo verständlich und nachvollziehbar. Am Tag der Präsentation hört man meist nur kurz rein, skippt dann ne Minute vor, evt. nochmal ne Minute..... und i.d.R. hat man dann schon ein "Vor-Urteil" getätigt.Während des Grand Prix waren meine Gedanken ziemlich so: . Muss mich allerdings, nachdem ich mich genauer damit auseinandergesetzt habe, korrigieren. Niveaumässig finde ich den dritten GP sogar am stärksten.
Das kommt darauf an, was du möchtest.Was macht man da in so nem Fall?
D) imo klar der beste Song aller 4. völlig unbekannt, aber klarer Kandidat für den letzten und ich meine den allerletzen Platz. Was macht man da in so nem Fall?
Ja, mit der Betonung auf "zukünftige" GPs, da mag wohl sein...Alle Lieder, die sich auf meiner Liste für zukünftige GP befinden, sind Siegkandidaten
Auslosen.....Münze werfen und eene-meene-muh-und-raus-bist-du spielen......oder frag einfach deine herzdame welchen sie am besten und am schlechtesten findet.Und dann nimmst du den song der herzdame am wenigsten begeisterte.....(da wir ja wissen das frauen ehr nen schlechten musik-geschmack haben.....und wenn sie fragt wieso du so gegen ihre meinung agieren tust,wirfst du herr krause rein und singst mit ihm mit "GEHmalBIERholnDUwirstSCHONwiederKOMISCH"Hab die Pause bis zum grossen Finale schon genutzt, um mich auf den 4. Grand Prix vorzubereiten.
Im Moment hab ich 4 Songs auf meiner Liste:
A) Song, bekannt, eigentlich fast schon so n Klassiker, dass die Leute bis 35 den vielleicht nichtmal kennen. schaffts gefühlt unter die ersten 10-15, weil einfach n Hammerarrangement und n cooler song.
B) Lied bekannt, da winkt ne Platzierung 35-40
C) Lied völlig unbekannt, vermutete Platzierung dito B)
D) imo klar der beste Song aller 4. völlig unbekannt, aber klarer Kandidat für den letzten und ich meine den allerletzen Platz. Was macht man da in so nem Fall?
So...ich kämpfe mich jetzt durch...
bin meiner schuld heute nachgekommen.