G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich will das alles einheitlich haben. DAnke.
Meine Wertung trudelt morgen ein.
Ich will das alles einheitlich haben. DAnke.
Danke mein Schatz. Datt is wie Balsam auf meine geschundene Seele.Brummsel macht dat super!
Ich hätte das gerne nach meiner Vorlage. Wenn es keine Umstände macht. Aber ich weiß, copy & paste ist nicht einfach...Also ich hab noch die Vorlage vom GP1. Das war so: 1. ( 12 P )
Ist das wirklich so wichtig?
Da muss ich Dich enttäuschen, ich bin Handwerker, genauer gesagt Schreiner. Aber so langsam kann ich die Sesselfurzer verstehen.Bestimmt arbeitet Brummsel im wahren Leben in einer Behörde und ist einer von denen, die ein Formular wegen einem kleinen Fehler beim Ausfüllen ablehnen.
Ja, ist gut. Wird gemacht, Chef.Ich hätte das gerne nach meiner Vorlage. Wenn es keine Umstände macht. Aber ich weiß, copy & paste ist nicht einfach...
hier als service nochmal die vorlage für alle zum kopieren:
12 Pkt.: Interpret - (Titel)
10 Pkt.: Interpret - (Titel)
09 Pkt.: Interpret - (Titel)
08 Pkt.: Interpret - (Titel)
07 Pkt.: Interpret - (Titel)
06 Pkt.: Interpret - (Titel)
05 Pkt.: Interpret - (Titel)
04 Pkt.: Interpret - (Titel)
02 Pkt.: Interpret - (Titel)
01 Pkt.: Interpret - (Titel)
gern geschehen :thumb:
12 Punkte: Titel / Interpret
10 Punkte: Titel / Interpret
8 Punkte: Titel / Interpret
7 Punkte: usw.
6 Punkte:
5 Punkte:
4 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:
1 Punkt:
Wie ist das eigentlich... kann man von Leuten noch Votings empfangen, die man bereits auf der Ignore-Liste hat.? Also funktioniert die PN-Funktion dann wenigstens noch.?
Doch, es geht tatsächlich, habs gerade mal ausprobiert und der Thread wirkt gleich um drei Klassen hübscher. :thumb:Das weiß ich nicht, aber wenn sich da nichts geändert hat, kann man Mods/Admins nicht auf die Ignore-Liste setzen.
Das ist richtig, allerdings sollte man das ganze auch nicht zu genau nehmen, sonst tragen die Leute bei Titel und Interpret wahrhaftig noch "Titel" und "Interpret" ein, anstatt den Titel und den Interpreten, verstehste.?Eben. Wenn´s schon so genau zugeht:
In der Vorlage steht
12 Punkte: Titel / Interpret
denn wen interessiert es schon, ob Amorphis von Alone ist, oder Alone von Amorphis...