Ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber was passiert, wenn zwei User denselben Titel einreichen?
Derjenige, der den Titel als zweites eingereicht hat, wird informiert, dass er ein anderes Lied einreichen muss.
Ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber was passiert, wenn zwei User denselben Titel einreichen?
Gilt grundsätzlich auch, wenn nur der Interpret identisch ist. Da kann sich der zweite dann überlegen, ob er was anderes einreichen will. Hatte ich hier mit Janis Joplin, wo dann noch getauscht wurde.Derjenige, der den Titel als zweites eingereicht hat, wird informiert, dass er ein anderes Lied einreichen muss.
Gilt grundsätzlich auch, wenn nur der Interpret identisch ist. Da kann sich der zweite dann überlegen, ob er was anderes einreichen will. Hatte ich hier mit Janis Joplin, wo dann noch getauscht wurde.
Als Ausrichter Kassierer waren bei mir von der ersten Sekunde gesetztUm Himmels Willen...Janis Joplin? Zum Glück hast du dann noch was ernsthaftes eingereicht und nicht den geplanten Trollbeitrag.
Gilt grundsätzlich auch, wenn nur der Interpret identisch ist. Da kann sich der zweite dann überlegen, ob er was anderes einreichen will. Hatte ich hier mit Janis Joplin, wo dann noch getauscht wurde.
finde, das sollte man halt selber abchecken. Der Auswerter hat eh schon genug Arbeit, dem sollte man sowas nicht auch noch zumutenSollte es auch eine Warnung geben für den Fall: Band oder Interptert war schon in früherem GP x am Start?
Dann wird der genommen, der den Song als erstes eingereicht hat. Der andere muss sich dann was anderes suchen.Ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber was passiert, wenn zwei User denselben Titel einreichen?
Samstag vorstellen und gut ist :laugh:42 ...
Die Idee gefällt mir.Wir können ja wie beim echten Grand Prix ne Vorrunde einführen.
kannst Du dazu vlt noch einen Funktionsgrafen malen?Die Idee gefällt mir.
Ich überlege nämlich gerade, nach der Präsentation der 50 Songs und der eingereichten Votings ..... das Finale an zwei Tagen stattfinden zu lassen.
Samstag: Platz 50 - 26
Sonntag: Platz 25 - 1 inkl. Siegerehrung.
Das ganze ist natürlich noch nicht spruchreif. Ich überlege noch, zu welchem Zeitpunkt ich die Votings raushaue, damit sich die Leute aufgrund dessen nicht schon selbst ihre Platzierung ausrechnen können, und so die Spannung erhalten bleibt.
Das könnte z.B. so aussehen...
Platz 50:
User X mit Song Y.
Hat folgende Bewertungen bekommen.
1 x 4 Punkte von xyz
1 x 3 Punkte von xyz
2 x 1 Punkt von xyz
Platz 49:
User X mi Song Y
Hat folgende Bewertungen bekommen.
usw. bis zu Platz 26.
Am folgenden Tag dann.
Platz 25:
User X mit Song Y
usw.
Was haltet ihr davon.?
Nee, nee, das ist kein Problem. Evt. fangen wir auch schon um 19 Uhr an.Wenn dir das für einen Abend zu viel ist
Ursprünglich war die Idee, wie beim richtigen ESC, zuerst ein Halbfinale und dann ein Finale durchzuführen. Dort kommen ja auch nur die Besten ins Finale. Der Rest ist im Habfinale bereits ausgeschieden.
Aber so richtig überzeugt mich mein obiger Vorschlag auch nicht.
Wenn man es vorbereitet, dann definitiv. Aber spontan Excellisten zusammen basteln und erstmal alle Ergebnisse noch nebenbei eintragen, fordert einen gut50+ Votes zu präsentieren an einem Abend sind kein Problem.