Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Meine Songauswahl ist diesmal besonders kreativ, da bin ich mal gespannt ob es am Ende auch Früchte tragen wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Brummsel

Mein song ist schon recht dumpf.Kann ick "falls" ick wat besseres finden sollte es noch bis zum Abgabetermin ändern ?....oder bin ick jetzt festgetackert auf das bei dir abgegebene Stück ???

Let'zzz go Champ
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Es sind jetzt 38 Teilnehmer (siehe aktualisierte Liste auf Seite 6).

D.h. es können noch max. 12 Leute teilnehmen. Bei 50 mach ich dann Schluss.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Ich mag britpop eigentlich gar nicht mal so gerne o_O
Bräuchte an dieser Stelle den ebenfalls zensierten Vomiteur... :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.576
Punkte
113
Ort
Bochum
Aber übernächsten Sonntag kann ich nicht hab gerade geguckt.
Dann den Sonntag danach...das wäre dann der 07.10.
Oder Mittwoch, den 03.10, da ist Feiertach...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.315
Punkte
113
Boah, ich bin so heiß, ich würd am liebsten schon übernächstes Wochenende die Songs raushauen....:cool4:

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte man wirklich auf Bombe warten? Die beiden Songs, die er bisher eingereicht hat, sagen nein. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@hirschi:
Du kannst noch ändern, so viel wie Du möchtest.
Das gilt übrigens auch für alle anderen, falls ihr noch was findet, was euch noch besser gefällt. :)

Ich sehe keine Veranlassung dazu. Der spontane Gedanke taugt oder eben nicht. Ich habe jedenfalls etwas gefunden, das mir gut gefällt und auch anderen gut gefallen könnte.

Je nach den Einfällen der Konkurrenz und eine rechtzeitige Teilnehmerschaft vorausgesetzt, hoffe ich auf eine Wiederholung meiner Zielsetzung "Top Ten" vom letzten Mal.

Muss gar nicht das Podium sein, ich muss da jetzt nix mehr beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber was passiert, wenn zwei User denselben Titel einreichen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sollte man wirklich auf Bombe warten? Die beiden Songs, die er bisher eingereicht hat, sagen nein. :weghier:

Jein. Ich möchte aber mal Punkte für @Bombe geben können und möchte welche von ihm, obwohl er meinen evtl. extra weichgespülten Pop-Mist mit Rappern nicht ausstehen kann. ;) Von daher wäre es Schade. Von beinahe allen anderen habe ich die Punkte schon. Die von @HamburgBuam und @Young Kaelin kriege ich vielleicht auch noch.
Irgendwann muss es doch passen mit Bombe... Von vielen Leuten habe ich meine blöden Pop-Punkte bekommen (und habe selbst noch keine einzige richtige Rocknummer eingereicht) und habe die Rocker selbst immer am besten bewertet. Null Treffer bisher.
 
Oben