Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Platz 27. Die Top 30 und damit immerhin das Minimalziel ist geschafft. :thumb:
Mein Geschmack war diesmal unabhängig von der Masse. In meiner Top Ten ist nur ein Titel der auch in der GP-Top Ten ist. Das ist Johnny B. Goode. Bei mir Platz 1, in der Endabrechnung Platz 3.
Und noch eine abschließende Frage an die Sportforen-User: Cypress Hill!?!? Insane in the Brain!?!? Ist das euer Ernst!?!?!?!?!?!?!?

Ein großes Lob an Ausrichter Brummsel, dafür das er gestern tapfer durchgehalten hat. :jubel::thumb:

Bei nem mögliche Motto GP bitte Coverversionen dann.
Nee, bloß nicht.

Da gewinnt dann die Jimi Hendrix Version von All Along The Watchtower :saint:
Nö. Die Joe Cocker Version von "With a little from my friends".

Ihr wollt mir ernsthaft erzählen das Monrose hier die schlechteste Nummer im Feld war?Sorry,aber wenn ich hier Lieder höre die nicht im Ansatz was mit Musik zu tun haben,dann weiss ich nicht mehr weiter.
Die Nummer ist nicht schlecht
Nein, war nicht die schlechteste Nummer. Hat auch sogar die Erstauswahl bei mir geschafft. Aber mehr war nicht drin. Ich schau mal nach. Geteilter 17. Platz bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos "kein Deutsch - kein Englisch":.... Das war diesmal mein Kalkül, das nicht aufgegangen ist.

Naja, mit einem Sieg hätte ich eh' nicht gerechnet, aber mit Hoffnung auf einen Top Ten - Platz für einen eher unbekannten Außenseiter. Zunächst hatte ich andere Ideen aus meinem franz. Repertoire, aber die könnte ich ja theoretisch noch bei einem "Kein Deutsch - Kein Englisch-GP" unterbringen, also habe ich mir da was aufgespart.

Während in der Version mit Calexico auch Englisch gesungen wird.
War dann schnell rausgeschickt. Es hätte ja sein können, dass ganz viel Progressive Rock dabei gewesen wäre und dann hätte etwas Grand-Prix-Atmo durch andere Sprache und mit schöner Melodie eventuell gefallen können - so meine Idee. Es fiel aber einfach nicht wirklich auf. Hatte zuwenig Wumms.

Die französische Künstlerin Françoiz Breut lebt in Brüssel und ist daher in Belgien und Randbelgien nicht unbekannt. Man hätte eventuell sogar tippen können, dass der Beitrag von mir kam.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Apropos "kein Deutsch - kein Englisch":.... Das war diesmal mein Kalkül, das nicht aufgegangen ist.

Naja, mit einem Sieg hätte ich eh' nicht gerechnet, aber mit Hoffnung auf einen Top Ten - Platz für einen eher unbekannten Außenseiter. Zunächst hatte ich andere Ideen aus meinem franz. Repertoire, aber die könnte ich ja theoretisch noch bei einem "Kein Deutsch - Kein Englisch-GP" unterbringen, also habe ich mir da was aufgespart.

Während in der Version mit Calexico auch Englisch gesungen wird.
War dann schnell rausgeschickt. Es hätte ja sein können, dass ganz viel Progressive Rock dabei gewesen wäre und dann hätte etwas Grand-Prix-Atmo durch andere Sprache und mit schöner Melodie eventuell gefallen können - so meine Idee. Es fiel aber einfach nicht wirklich auf. Hatte zuwenig Wumms.

Die französische Künstlerin Françoiz Breut lebt in Brüssel und ist daher in Belgien und Randbelgien nicht unbekannt. Man hätte eventuell sogar tippen können, dass der Beitrag von mir kam.
Die schöne Melodie hat sehr gefallen. :thumb:
Aber das der Song von dir ist, da wär ich nie drauf gekommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Oder die Metallica Version von "Whiskey in the Jar". ;)

hey, die hatte ich mal im visier.... :thumb:, cooler song. und auch amy winehouse live: you know i m no good.

was mir diesmal (und einmal mehr) nicht so gefallen hat war das endlose gestöhne: der song ist *******e und wie kann man nur diesen song bringen und so weiter und so fort. Hab wahrlich auch nicht jeden song gut gefunden, aber muss man da wirklich jeweils so in die tasten hauen, als hätte man 10 Zitronen auf einmal gefressen? von mir aus kann einer auch heinos: schwarzbraun ist die haselnuss nominieren. wenns ihm gefällt, würd ich ihn trotzdem nicht bashen. wieso denn auch?

Letzter. 3., und in der nächsten Runde mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder letzter. so what? Nicht, dass mein nächster Song ein Trollsong wär und mir selber nicht 1a gefallen würde, aber er ist in diesem Forum ohne jede Chance. Der Platz vor dem Besenwagen muss nicht zwangsweise der Schlechteste sein.

So long Jungs und dem sympathischen Hamburger Kult-Buam wünsch ich bestes Gelingen bei der Durchführung. :thumb:
 
Oben