Für einen Motto Grand Prix war ich auch schon beim letzten Mal. Also es wird Zeit. Auch ich hatte fremdsprachig (außer D/ENG) schon vorgeschlagen; da bin ich für. Ansonsten finde ich von den anderen Vorschlägen Soundtrack (Also nicht nur Titel- oder Themesong), Non-Singles und Cover gute Mottos.
Weitere Vorschläge: E-Gitarrensoli, Songs aus dem Geburtsjahr, Local Heroes (Also was aus der Region des Einsenders.)
Uhh, beim Thema "Local Heroes"
müsste ich aber viel recherchieren, um nicht auf Jupiter Jones zurückgreifen zu müssen. Von meiner früheren Band gibt es keine Konserve, von den Konkurrenzbands auch nicht. Die belgische Musikszene ist eher in Brüssel zuhause, als in Lüttich. Da müsste ich ggf. zusätzlich auf mein Kölner Exil zurück greifen - da gab und gibt es auch Musik abseits von Bap und Brings.
Wobei Brings in Frühzeiten eine ganz gute Hardrockband war. Wir hatten ein paar Auftritte mit ihnen, kurz bevor sich unsere Band auflöste und während sie die ersten Schritte durch die Provinz Eifel machten. (Wie vorher Bap.. in der Provinz testen und aufwärmen.)
Brings waren anfangs vergleichbar mit Guns'n'Roses.
Local Heroes wäre interessant, aber auch extrem schwer für mich.
Wibbelstetz - Eefel