Für einen Motto Grand Prix war ich auch schon beim letzten Mal. Also es wird Zeit. Auch ich hatte fremdsprachig (außer D/ENG) schon vorgeschlagen; da bin ich für. Ansonsten finde ich von den anderen Vorschlägen Soundtrack (Also nicht nur Titel- oder Themesong), Non-Singles und Cover gute Mottos.
Weitere Vorschläge: E-Gitarrensoli, Songs aus dem Geburtsjahr, Local Heroes (Also was aus der Region des Einsenders.)
müsste ich aber viel recherchieren, um nicht auf Jupiter Jones zurückgreifen zu müssen. Von meiner früheren Band gibt es keine Konserve, von den Konkurrenzbands auch nicht. Die belgische Musikszene ist eher in Brüssel zuhause, als in Lüttich. Da müsste ich ggf. zusätzlich auf mein Kölner Exil zurück greifen - da gab und gibt es auch Musik abseits von Bap und Brings.
this.Mir ist es eigentlich auch egal, was jetzt kommt.... ich werde schon was finden.
Mir wäre es nur ein Anliegen, wenn jeweils der 1. GP des Jahres das Thema "die besten Songs aus 2018" und folgend bekommt.
Das könnte dann den Jahrespoll ersetzen und eventuell auf unbekannte Newcomer oder verpasste Highlights aufmerksam machen.
Local Heroes habe ich beim abgelaufenen Contest bereits erfüllt, mehr Alternativen hab ich hier nicht :laugh:
Also doch wieder die Kassierer.
Ok, Herbert ginge auch noch.
Wären es hier alles Senioren, hätte dein letzter Opa Beitrag wohl haushoch gewonnen.![]()
"Der Weg"... schönste Ballade ever. Da kullern bei mir die Tränen. Meine ich durchaus ernst.Knödel-Herbert geht überhaupt nicht.
"Der Weg"... schönste Ballade ever. Da kullern bei mir die Tränen. Meine ich ehrlich.
Niemand kann so schön banal aber genial texten, wie Herbert.![]()
Machst mit nem' Doppelpass
jeden Gegner nass
du und dein VfL!!!
:cool4:
Jo Fantasie hat er auch :thumb:
Als Hamburger hab' ich's mit Local Heroes wohl schon leichter. Auch wenn ich z.B. mit der Hip Hop Szene so gar nichts anfangen kann. Aber auch im Bereich Rock/Hard Rock lässt sich was finden.