Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Denke, da es ja in Anlehnung an den ESC ist, würde ich mich auf die europäischen Sprachen beschränken. Auch da gibts ja schon jede Menge

Beim Original dürfen auch die Australier teilnehmen, da kann man hier doch die Asiaten mitmischen lassen? Why not? Soweit muss man die Regeln doch nicht verbiegen.
Im Zweifelsfall entscheidet halt der Auswerter.

Hat sich @Grunnas überhaupt schon geäußert?

Als Sieger von GP3 kann er immerhin auch selbst alles übernehmen und ein Motto aufrufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich fände ein "über 100 Millionen Views auf YT" Motto sehr stark.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.540
Punkte
113
Alles ausser englisch und deutsch ist mal ne Herausforderung beim letzten GB hatten wir 4 Sprachen wenn ich mich nicht irre (englisch, deutsch, japanisch und französisch) ob die Anzahl an sich übertroffen wird :confused:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nee, das ist schon gut, dass alles außer Englisch- und Deutsch-Sprachig dabei sein darf.

Gehen auch Lieder, die zwar auf Englisch berühmt wurden, aber beim GP in einer anderen Sprache dargeboten werden.?
Ist die Nationalität des Künstlers egal.?

btw. aber bitte keine reinen Instrumental-Titel, das wäre ja zu leicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nee, das ist schon gut, dass alles außer Englisch- und Deutsch-Sprachig dabei sein darf.

Gehen auch Lieder, die zwar auf Englisch berühmt wurden, aber beim GP in einer anderen Sprache dargeboten werden.?
Ist die Nationalität des Künstlers egal.?

btw. aber bitte keine reinen Instrumental-Titel, das wäre ja zu leicht. :D


instrumental wäre auch ein schönes motto
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich wäre bei ""Alles außer Deutsch und Englisch" dabei.
Von mir aus auch "Soundtrack".

Bei den restlichen Vorschlägen ned so sehr. :rolleyes:

A capella :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.268
Punkte
113
Alles ausser englisch und deutsch ist mal ne Herausforderung beim letzten GB hatten wir 4 Sprachen wenn ich mich nicht irre (englisch, deutsch, japanisch und französisch) ob die Anzahl an sich übertroffen wird :confused:
Ja. Wenn ich wenn ich 3 Beiträge einsenden darf schon mal mindestens 3 neue sprachen
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
Och menno :(
figgse_557900.jpg
:laugh:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.575
Punkte
113
mal sehen, wie die Regeln dann am Ende des Tages wirklich ausschauen. Persönlich wär ich für Songs OHNE jegliches Covern von englischen oder deutschen Songs. Lieder aus den jeweiligen Ländern mit Vid und Sound und fertig.

Könnte durchaus der spannendste und vielfältigste Grand Prix von allen bisherigen werden. Allerdings hab ich da durchaus die Qual der Wahl. mind. 5 Songs in der pipeline, wobei ich zu jenem tendiere, der wohl absolut chancenlos ist, aber mir gefällt.
 
Oben