Ferenc H.
Bankspieler
Auf jeden :love2:Hätte bei der Fremdsprachen-Variante Alizée nicht den Sieg jetzt schon fix?
Auf jeden :love2:Hätte bei der Fremdsprachen-Variante Alizée nicht den Sieg jetzt schon fix?
Nicht unbeding (außer bei @theGegen)Hätte bei der Fremdsprachen-Variante Alizée nicht den Sieg jetzt schon fix?
Fremdsprachig fänd ich gut. Wann gehts endlich los?
Termin kommt Ende der Woche.
Bisher eine Mehrheit für die Fremdsprachen, also wird es wohl darauf hinauslaufen. Hoffen wir mal, dass ein Babymetal-Comeback ausbleibt.
Fremdsprachen heisst konkret: alles ausser deutsch oder ist da englisch auch ausgeschlossen?
Och mennoDialekt ist übrigens auch raus, falls hier einige Sachsen besonders schlau sein wollen.
Stimmt. Oder Spiel mir das Lied vom Tod. Auf jeden Fall Ennio Morricone.Soundtracks ist eigentlich arschlos. Der Sieger kann nur heißen...
the winner is
Oha, Deutschverbot beim Sportforen-GP. Die AfD hatte also doch Recht!
Englisch ist auch ausgeschlossen, aus offensichtlichen Gründen. Genaueres kommt dann.
Dialekt ist übrigens auch raus, falls hier einige Sachsen besonders schlau sein wollen.
War doch abzusehen bei den vielen Linken hier
Nicht unbeding (außer bei @theGegen)
aus dem stehgreif konkurenz aus dem französischen lande:
Eins
Zwei fällt mir gerade nicht mehr ein (im Music clip war die Sängerin vor nem Zug "gespannt" und sang) Hilfe von den älteren hier @theGegen @Kalle6861 @Brummsel vlt?
Und Schweizerdeutsch?