Zu allererst möchte ich mich bedanken und freue mich riesig über den Sieg - hier beim Grand Prix Nr. 3
Konnte leider nicht eher, da ich derzeit im Urlaub bin und die Verbindung recht schwierig ist. Habe bis jetzt nur die Ergebnisse gesehen und konnte gar nicht glauben, dass ich mit Cypress Hill "das Ding hier" geholt habe. Top 10 hatte ich zwar angepeilt, aber nie und nimmer den Sieg. Dafür waren eigentlich schon einige klasse Songs dabei...:thumb:
Schon nach dem 2. Grand Prix war mir klar, dass ich einen Song meiner Lieblingsband einreichen werde. Ich verfolge Cypress Hill seit nunmehr fast 30 Jahren und finde sie nach wie vor faszinierend. Kann es allerdings schlecht beschreiben, warum ich ihre Musik so liebe. Ist es der teilweise außergewöhnlche Sound? Der oftmals mexikanische Einschlag? Der Gesang von B-Real? Vielleicht macht es die Mischung?!?
Es gibt für mich einige schönere und eingängigere Songs von Cypress Hill, habe mich dann aber nach langem Überlegen für das eher bekanntere "Insane in the brain" entschieden. Was letzlich nicht unbedingt ein Fehler war
Wer am 11. Dezember Zeit hat, kann mit mir nach Leipzig zum Konzert. Habe noch eine Karte übrig
Also danke nochmals - auch an
@Brummsel für die super Arbeit, Präsentation usw :thumb::thumb: