Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif


ich glaube, der forumsinterne Mario Barth muss dringend wieder mal auf die stille Treppe :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.376
Punkte
113
Jetzt wo die geballte administrative Gewalt hier mit Sanktionen droht kann ich euch ja sagen, was ich von euch halte...


🤓
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
(Un)Wichtige Mitteilung an alle Mitspieler: Ich konnte aus Zeitmangel meinen Beitrag nicht mehr ändern. Der wird mir leider nicht mehr als 15 Punkte bringen aber nun gut...
Heute kann ich nix mehr ändern, weil ich schlichtweg keine Zeit habe, abends muss ich dringend eine Flasche Wein köpfen, weil ich da für einen Event am Samstag (natürlich Corona-Konform) was probieren muss.
Morgen fahre ich quer durch die Republik um Töchterchen Bombe mit warmen Wintersachen zu versorgen und dann kommt es zu dem besagten Event mit einem richtigen Weinkenner. Also keinen Bierdimpfl wie mich, der mal irgendwann festgestellt hat, dass Wein das edelste Getränk der Welt ist, sondern mit einem (ehemaligen) Weinhändler und immer noch Weinsammler, der richtig Ahnung hat. Somit hab ich morgen Abend auch keine Zeit mehr was zu ändern und am Sonntag werde ich den Tag mit dem Töchterchen verbringen und evtl. vor lauter Freude in die Ostsee springen. Oder auch nicht. Je nachdem. :rolleyes:

Ich hätte jetzt auch schnell den Beitrag ändern können, anstatt Euch mit meinen komischen Geschichten zu belasten. Aber ich hab wie gesagt keine Zeit. In diesem Sinne: Reinhard Mey forever und ich mag wetten, dass mindestens ein user einen neuen AC/DC Song eingereicht hat, und ich gehe noch weiter. Dieser user ist Fan eines Karnevalsvereins, hat beim Trinken aus großen Krügen jämmerlich versagt, hat dafür aber eine richtig nette Frau.

Helau!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt auch eingereicht. Diesmal hab ich wieder von meinen CD's gelost.
Zur Zeit habe ich das ganz klar beste Lied des/der Interpreten/in, der Band eingereicht, mit dem Wissen das Kommentare wie: "todgenudelt", "Oh von XY hab' ich noch nie was gehört" oder "unkreativer ging's nicht", vorprogrammiert sind.
Mal sehen, ob ich das in Kauf nehme, oder noch zu einem nicht ganz so bekannten Lied Wechsel. Da gibt's auch ein Paar gute, aber eben nicht so genial, wie das beste Lied von ......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
In anbetracht meiner steilen formkurve bzw. kurvenförmigen form, ist es zeit mich mal in die top 10 zu pushen....
Sehe wenig Anzeichen das dieses unterfangen mir nicht gelingt....

Mega Lied, mega User ergibt Mega Platzierung!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.578
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier geht es zur Umfrage für GP 32:

 
Oben