hirschi
knuffeltrain
Der Gewinner Song nicht!!Skandal, alle TN mit Titel sind im Tool ersichtlich!
Der Gewinner Song nicht!!Skandal, alle TN mit Titel sind im Tool ersichtlich!
das hatte ich die letzten 3 male auch
Über 100 Stunden kein Beitrag, da sieht ja schon im Vorfeld traurig aus.
find ich gut. @Savi hau mal den Votingbericht raus, das ist der einzige, den ich wirklich lesen will!Willst du die schon zerhacken bevor du sie kennst?
Ich will Dir nicht schon jetzt Angst machen, aber Du solltest über das hier schon mal nachdenken...
Logo. Im Nachhinein würde ich sowieso wieder Recht habenWillst du die schon zerhacken bevor du sie kennst?
Blind-Votingbericht? Warum nicht
Interpret/Song | Der Kommentar | Hot or Not |
---|---|---|
Startnr. 1 | Die Grauensfestspiel haben begonnen | |
Startnr. 2 | Läuft nicht vlt. Gerade ne GZSZ-Folge? Verursacht weniger Schmerzen und das soll schon was heißen. | |
Startnr. 3 | Oh, eine Odysse ins Reich des KOT | |
Startnr. 4 | Hab vorsorglich ne Ibuprofen 600 eingeworfen. Die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Autsch | |
Startnr. 5 | Der Depp, der rapt, warum rapt der Depp. Fragen über Fragen | |
Startnr. 6 | Ah, ne klasse Haimetal Nr. @Chac wird’s nicht gefallen. Mir auch nicht | |
Startnr. 7 | Ups, ne SillySully Geplänkel Nr. @Max Power führt gerade nen Freudentanz auf | |
Startnr. 8 | Aha, ich oute mich mal, dass der Song von mir. Da @John Lennon den aber wieder so gut findet, gibt er mir trotzdem min. 8 Punkte und beißt sich dabei in die Klöten | |
Startnr. 9 | Könnte von randbelgiens Rotzlöffel sein. Rotz drüber | |
Startnr. 10 | Das ist @hirschi Dreck. Ich weiß es, weil ichs wieder eingereicht habe. |
Blind-Votingbericht Vorraussage GP 31 Part I
Interpret/Song Der Kommentar Hot or Not Startnr. 1 Die Grauensfestspiel haben begonnen Startnr. 2 Läuft nicht vlt. Gerade ne GZSZ-Folge? Verursacht weniger Schmerzen und das soll schon was heißen. Startnr. 3 Oh, eine Odysse ins Reich des KOT Startnr. 4 Hab vorsorglich ne Ibuprofen 600 eingeworfen. Die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Autsch Startnr. 5 Der Depp, der rapt, warum rapt der Depp. Fragen über Fragen Startnr. 6 Ah, ne klasse Haimetal Nr. @Chac wird’s nicht gefallen. Mir auch nicht Startnr. 7 Ups, ne SillySully Geplänkel Nr. @Max Power führt gerade nen Freudentanz auf Startnr. 8 Aha, ich oute mich mal, dass der Song von mir. Da @John Lennon den aber wieder so gut findet, gibt er mir trotzdem min. 8 Punkte und beißt sich dabei in die Klöten Startnr. 9 Könnte von randbelgiens Rotzlöffel sein. Rotz drüber Startnr. 10 Das ist @hirschi Dreck. Ich weiß es, weil ichs wieder eingereicht habe.