Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Über 100 Stunden kein Beitrag, da sieht ja schon im Vorfeld traurig aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


Bin heiß! Ziel sind Platz 13 und keine Punkte für @Savi
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.197
Punkte
113
Dachte es liegt daran, dass wir nicht so viel über die Beiträge rumkacken sollen :clowns:
Lieb und Begründend is langweilig und führt dann eben ganz schnell zu 100 Stunden Funkstille :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.197
Punkte
113
Blind-Votingbericht Vorraussage GP 31 Part I

Interpret/SongDer KommentarHot or Not
Startnr. 1Die Grauensfestspiel haben begonnen:(
Startnr. 2Läuft nicht vlt. Gerade ne GZSZ-Folge? Verursacht weniger Schmerzen und das soll schon was heißen.:weghier:
Startnr. 3Oh, eine Odysse ins Reich des KOT:sleep:
Startnr. 4Hab vorsorglich ne Ibuprofen 600 eingeworfen. Die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Autsch:rolleyes:
Startnr. 5Der Depp, der rapt, warum rapt der Depp. Fragen über Fragen:clowns:
Startnr. 6Ah, ne klasse Haimetal Nr. @Chac wird’s nicht gefallen. Mir auch nicht:confuse:
Startnr. 7Ups, ne SillySully Geplänkel Nr. @Max Power führt gerade nen Freudentanz auf:cry1:
Startnr. 8Aha, ich oute mich mal, dass der Song von mir. Da @John Lennon den aber wieder so gut findet, gibt er mir trotzdem min. 8 Punkte und beißt sich dabei in die Klöten:smoke:
Startnr. 9Könnte von randbelgiens Rotzlöffel sein. Rotz drüber:wallbash:
Startnr. 10Das ist @hirschi Dreck. Ich weiß es, weil ichs wieder eingereicht habe.:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hmm, ich komme einfach nicht dazu, die auf meiner Shortlist stehenden Krawalltitel einzureichen. Ich finde immer noch was anderes. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Blind-Votingbericht Vorraussage GP 31 Part I

Interpret/SongDer KommentarHot or Not
Startnr. 1Die Grauensfestspiel haben begonnen:(
Startnr. 2Läuft nicht vlt. Gerade ne GZSZ-Folge? Verursacht weniger Schmerzen und das soll schon was heißen.:weghier:
Startnr. 3Oh, eine Odysse ins Reich des KOT:sleep:
Startnr. 4Hab vorsorglich ne Ibuprofen 600 eingeworfen. Die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Autsch:rolleyes:
Startnr. 5Der Depp, der rapt, warum rapt der Depp. Fragen über Fragen:clowns:
Startnr. 6Ah, ne klasse Haimetal Nr. @Chac wird’s nicht gefallen. Mir auch nicht:confuse:
Startnr. 7Ups, ne SillySully Geplänkel Nr. @Max Power führt gerade nen Freudentanz auf:cry1:
Startnr. 8Aha, ich oute mich mal, dass der Song von mir. Da @John Lennon den aber wieder so gut findet, gibt er mir trotzdem min. 8 Punkte und beißt sich dabei in die Klöten:smoke:
Startnr. 9Könnte von randbelgiens Rotzlöffel sein. Rotz drüber:wallbash:
Startnr. 10Das ist @hirschi Dreck. Ich weiß es, weil ichs wieder eingereicht habe.:rolleyes:

So lustig wie ein schwerer Autounfall :sleep:
 
Oben