Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"

sefant77

Schweineliga
Würde ich mir nochmal überlegen, ob du bei Fremdsprachen nicht was anderes nimmst. Die Nummer wäre doch auch was für das Thema Sport - so als Vereinshymne von Preußen Münster

Ich denke eher für Wattenscheid. Als so ein kleiner verkappter Investor einen kleinen Verein ohne die nötige Substanz künstlich mit viel Geld in die Bundesliga gehievt hat und der Verein dann natürlich komplett abgeschmiert ist als diese Geldquelle wieder weg war

robare

Nachwuchsspieler
Auch von mir gibt es wieder Glückwünsche an den Sieger @Kinski und an die beiden Podestplätze @Ferenc H. und @John Lennon (y)

Meine Platzierungen und Punktzahlen sind in letzter Zeit sehr konstant auf den Punkt, Platz 21 mit 64 Punkten ist wieder in Ordnung, dieses Mal mit einem peppigeren Song, was so ziemlich eine Premiere für mich gewesen sein dürfte :D

Am Anfang immerhin sogar kurz mal in Führung gewesen :D

Ein großes Dankeschön geht an folgende User, die Punkte an Sally Dige gegeben haben:

@MadFerIt (6)
@sonic00 (12)
@Ferenc H. (7)
@ocelot (4)
@Savi (10)
@Schluuuuß!!!! (8)
@Totila (2)
@Boxy (4)
@Lazergirl (8)
@hirschi (3)

Vielen Dank auch an den Ausrichter @Schluuuuß!!!! für die unterhaltsame Präsentation. (y):beten:

Sm0kE

The Magic Man
Ach, inspiriert von @theGegen 's Beitrag habe ich mir dieses Video mal wieder x-fach angeguckt, und egal wie oft ich es noch gucken werde, ich lache mich weiterhin jedesmal schlapp. Pinks Reaktion ist auch einfach nur top. :D

Savi

Co-Schädling
Das war aber nicht sehr realistisch kalkuliert. ;)
Meine Selbsteinschätzung Mittelfeld war hingegen richtig und passt so.

Man sollte nur nicht lange darüber grübeln, welche Mistsongs davor gelandet sind.

*Mimimi* @maberlinho war letztlich sogar noch einen Platz vor mir und jammerte hier ständig herum. ;)
Und gab mir 12 punkte.lass ihn in ruhe 😂

hirschi

knuffeltrain
Voting #50 sefant77

12 Punkte: Ice-T - I'm Your Pusher (hirschi)
10 Punkte: Luniz - I got 5 on it (Kinski)
8 Punkte: The Afghan Whigs - Algiers (Brummsel)
7 Punkte: Skylar Grey - Angel With Tattoos (Schluuuuß!!!!)
6 Punkte: MØ - Pilgrim (Brigadier)
5 Punkte: The Chicks - March March (Ichbinhaltso)
4 Punkte: The Concretes - You Can't Hurry Love (MadFerIt)
3 Punkte: Holygram - Still there (sonic00)
2 Punkte: Ayo - Down on my knees (M-shock)
1 Punkt: TV On The Radio - Happy Idiot (Angliru)
tenor - 2020-12-06T144612.307.gif

desl

Supermoderator
Teammitglied
Platz 10 ist ganz ok, mit einem Top10-Platz hatte ich bei dem Song ehrlich gesagt auch gerechnet ;)

Vielen Dank an alle, denen "The Chain" gefallen hat und besonders an jene, die dafür auch Punkte gegeben haben.

Nun also der 90ger Grand Prix ... das wird doch schön. Ich reich dann mal "I Got 5 On It" ein. :D

Savi

Co-Schädling
zum Thema durchgenudelt:
"I Got 5 On It" war natürlich damals ähnlich oft zu hören wie z.B. Self esteem, nur natürlich von völlig uncoolen Leuten oder halt 10-jährigen :clowns:
Das solche "Chartbreaker" in Kinskis Kabinet des Grauens aka seine Musiksammlung ganz oben rangieren, ist der Beweis, dass GP 31 nach dem German-Desaster der Tiefpunkt vom Tiefpunkt hier war.
Nun denn, jetzt also der Ultimative Clash der Gesinnungen: "Die 90er"
Es wird wohl "Rave" ein Song gewinnen...

Unser Sparingspartner @Bongo wird wohl hiermit an den Start gehen :D

Ich denke, ich sollte mir mal als Ziel: "Platz 45 abwärts" setzen. Material hätte ich tonnenweise :smoke: gestern noch an einen Klssiker erinnert.. Leider 3 Monate zu jung :cry1:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Platz 11 und 82 Punkte mit "The Offspring"

Zufrieden damit?
- Egal, hatte keine Ambitionen und der Rang war Wurst. Nachdem ich die letzten 2 GPs zwei völlig unbekannte Songs eingereicht habe und in der Rangliste jeweils schön durchgereicht wurde, war es Zeit eine "Bombe" zu zünden.;)

Natürlich war dieser Beitrag völlig unkreativ, Fakt ist aber die Jungs waren noch nie dabei, also raus damit. Somit habe ich sichergestellt dass ich beim durchhören der Nummern mindestens einmal auf eine geile Nummer stosse.

An die unkreativen Punktelieferanten für Self Esteem (@Brummsel @freiplatzzokker @Joe Berry @sxmxyxr @strodini @Max Power @Totila @desl @Savi @John Lennon @Kinski @Suomigirl26 @sistahfan ) nehmt es locker dass ihr kritisiert werdet für einen "totgenudelten Song" zu stimmen. Mit eurer Stimme zeigt ihr nur eines, ihr habt in eurer Jugend geile Mucke gehört und habt dies mit Punkten gewürdigt. :smoke:

Gratulation an @Kinski und das Podest. Grossen Dank natürlich noch an @Schluuuuß!!!! für die souveräne Durchführung des GPs.

Freu mich auf den 90er GP... da muss nur ein bisschen mit dem Ärmel geschüttelt werden und es fallen Knaller um Knaller raus.

hirschi

knuffeltrain
Wie ich sehe hat das überreden von einigen usern dazu geführt das ich das Zünglein an der waage geworden bin... Oder sein durfte 😁😁😁

Was natürlich paradox zu ice - t steht...
Dieser Song hat klar die bessere message... Besseren Refrain und auch das ganze drumherum war seiner zeit um mindestens 10 Monate voraus....

Wie dem auch sei.... Wir hatten schon sehr viel schlechteres hier als sieger...
Ich kann mit dem Titelgewinn an Kinski gut leben....

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie ich sehe hat das überreden von einigen usern dazu geführt das ich das Zünglein an der waage geworden bin... Oder sein durfte 😁😁😁

go_fuck_yourself_felicia_day.gif

:D

sonic00

Doppel Nullagent
Wie schon mal geschrieben hatte der Grand Prix was von einem 90er GP. Deswegen verstehe ich nicht warum wir dann nochmal einen neuen Motto GP extra machen? Soviel einfallslose Chartstürmer habe ich selten in einem GP gesehen.

• Luniz
  • Pras
  • The Offspring
  • REM
  • Ugly Kid Joe
  • Ice T

Die Interpreten haben mit den eingereichten Beiträgen in den 90ern wahrscheinlich 100 Mio Platten zusammen verkauft.
Letztes Mal hat ja irgendwer schon November Rain reingekuschelt.
Ist ja alles ok, aber das solche Songs dann noch in den Top 5 landen zeigt einfach nur wie einfallslos das Voting hier teilweise ist. Man kann ja in seiner Zeit gern hängen geblieben sein, aber mal was neues an Musik zu finden und einzureichen darf ja mal wohl auch der Anspruch sein.
Sollte der 90er GP kommen, dann "freue" ich mich schon auf:

• Scorpions-Wind of Change
  • Sinnead O'Connor-Nothing Compares to U
  • Dr.Alban-Its my Life
  • Vangelis
  • Sarah Brightman
  • Fools Garden
  • Soul Asylum
und na klar Hip Hop Chart Rap wie:

• Coolio
  • Puff Daddy
  • Run DMC
  • R Kelly...ach nee hatten wir ja schon
und diesen ganzen Bums.

Natürlich gratuliere ich dem Podest fair zu den Platzierungen. @Kinski @Ferenc H. @John Lennon .
Danke an alle die Holygram aus Köln mit vielen Punkten bedacht haben. Der Song hat übrigens keine 200.000 Klicks. Das er hier soweit oben landet kann also nicht daran liegen, dass @Savi seinem Rekruten aus Prinzip immer 12 Punkte schenkt, sondern weil das scheinbar vielen gefällt.
Darüber habe ich mich gefreut.
Für die künftigen Veranstaltungen würde ich mich über mehr Kreativität der Einreicher freuen.

Weitermachen! :)

Savi

Co-Schädling
Da sehr viele der 90er chartstürmer bereits dabei waren und noch mehr bands aus der Dekade, wird alles, was seinerzeit hinlänglich bekannt war für den Ottonormalmusikverbrauchger bei menem Voting durchfallen. Da auch eine Vielzahl an schnulzen, eurodance, schlecht Rap Songs wie dies "ich hab 5 für dich" dabei sein werden, könnte ich mir vorstellen, dass ich auf ein Voting ganz verzichte, nicht jedoch auf einen Begründungsbericht :clowns:

Oben