Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist gute Musik wirklich irgendwo da draußen? :confuse:
Oder etwa doch nirgendwo da draußen?

Den Beitrag aus Randbelgien werden ganz viele Teilnehmer*innen schrecklich und furchtbar finden. Ist meine Prognose für diesen Bewerb.
Ab und zu Punkte von 8-12 bringt vielleicht mehr ein, als ständiges Gekrümel von 1-3.
Wenn ich das schon gut finde, gibt es bestimmt noch ein paar mehr davon.
Keine Ahnung, ob sich das aufgeht. Top 3 oder Tod und Hass mitsamt Platz 40 abwärts.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.615
Punkte
113
Schonmal mit Minuspunkten letzter gewesen, auch schon gewonnen. Bei Votings gerühmt oder gebashed und zum Trocknen über die Wäscheleine gehängt.

Kurz: habe hier schon alles gesehen. In letzter Zeit eher als Punktelieferant aufgefallen, aber immer mit Herzblut dabei und mit Songs, welche hoffentlich die eine/den anderen ab und an doch etwas erfreuen.

Für diesmal fällt es mir schwer, eine Prognose zu machen. Allerdings halte ich das Werk in seiner Art! für ein Meisterwerk und das Beste, was ich jemals diesbezüglich an einem GP bislang hier gehört habe.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Den Beitrag aus Randbelgien werden ganz viele Teilnehmer*innen schrecklich und furchtbar finden. Ist meine Prognose für diesen Bewerb.
Ab und zu Punkte von 8-12 bringt vielleicht mehr ein, als ständiges Gekrümel von 1-3.
Wenn ich das schon gut finde, gibt es bestimmt noch ein paar mehr davon.
Keine Ahnung, ob sich das aufgeht. Top 3 oder Tod und Hass mitsamt Platz 40 abwärts.
Schick mir doch eine Zahl von 1-12 . Anschließend erhältst du meine Mail Adresse für Paypal. Je nachdem was dann da drauf ist, wären 8-12 Punkte durchaus drin.
Ansonsten musst du dich auf meinen guten Geschmack verlassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Grunde ist es egal, ob @Savi von @sonic00 12 Punkte bekommt und umgekehrt, die beiden Düster-Lümmelz gewinnen eh keinen GP mehr in diesem Leben. ;)
Da traue ich selbst @Ferenc H. mehr zu. :)
Dieses Mal habe ich auch eher ein bisschen Rentnermusik für Experten für dich am Start. Da gibts dann wieder 12 Punkte von dir. Danke nochmal für Kevin Morby Punkte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.362
Punkte
113
Im Grunde ist es egal, ob @Savi von @sonic00 12 Punkte bekommt und umgekehrt, die beiden Düster-Lümmelz gewinnen eh keinen GP mehr in diesem Leben. ;)
Da traue ich selbst @Ferenc H. mehr zu. :)
Du wirst dich morgen noch umgucken bei der Präsentation, wenn du von einem Beitrag dermaßen begeistert sein wirst und 2 Wochen später erfährst, dass es meiner war und ich meine Medaillensammlung weiter ausbaue 🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wenn du von einem Beitrag dermaßen begeistert sein wirst und 2 Wochen später erfährst, dass es meiner war und ich meine Medaillensammlung weiter ausbaue 🤓
D1jPKyQLTM.gif
 
Oben