Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"

Bombe

Bankspieler

kann man den herren mal zum gp einladen? sein ansatz gefällt mir.
Matuschke ist ein guter Grund BR 3 zu hören, eigentlich der Einzige. Aber nicht wg. der Musik sondern weil er so herrlich abgedrehtes Zeug redet. Ansonsten würde er uns vielleicht im Grand Prix mit Ed Sheeran, Clueso oder Philip Poisel beglücken. "Seine" Musik ist schon breit gefächert, er hört so gut wie alle Stilrichtungen aber leider zu 80% brutalen Bockmist.
Btw - und extra für @Sm0kE : Hank Moody verabscheut Coldplay genauso wie Supertramp. Also tu ich das auch. Obwohl ich 2 Coldplay Scheiben mein Eigen nenne. Aber was Hank Moody sagt, gilt.

Sm0kE

The Magic Man
Ich habe zwar keine Ahnung, warum du mich highlightest, denn ich finde beide Bands eher so mittelmäßig und befasse mich damit wenig bis nie - aber da ich soeben das Wochenende erreicht habe, ist mir momentan eh alles egal. :D:smoke::wavey:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So Song steht. Muss nur noch eingereicht werden. Da stimmt wirklich alles. Locker Top 5 🚀🚀🚀

Savi

Co-Schädling
So Song steht. Muss nur noch eingereicht werden. Da stimmt wirklich alles. Locker Top 5 🚀🚀🚀

Quellbild anzeigen

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht mische ich ja auch wieder oben mit?! :belehr:

Platz 10 gesamt ist stark gefährdet, nach meinem notwendigen Juiliana Hatfield Intermezzo beim letzten GP.

Top Ten soll für meine Hütte aus Brett

6N-nKEH_5l91ncFPAwcIN5L6dVjNT38RNUVeNKgVtTlWH6PvDfB7XXFi2rynVfqb2nfLvddBF6DkRQR3keOmVndCuJwMnLSYxwXneiKomXsw_mpP76z9Y3WJGRtGIc9C7lSfAMjOpgHBP6tB4oi-7pGs-g

schon drin sein. Meine Kalkulation ist: das wird man entweder besonders scheiße finden oder es gibt viele Punkte.

Selbstverständlich finde ich den Song klasse, sonst hätte ich mir das nicht ausgesucht.
Habe das Video neulich meinen Kumpels geschickt. Deren Reaktion: :skepsis: :gitche:
Fand ich lustig, als die sich gewundert hatten, dass ich das gut finde. :D

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen wenigstens "brettermässig" spielen wir wohl in einer ähnlichen liga.... :LOL::LOL::smoke:
Weiß nicht, ob wir dasselbe unter einem "Brett" verstehen. ;)
Vielleicht ist der deutsche Begriff missverständlich zwischen Schweiz und Randbelgien. Das französische "planche" klingt sö ähnlich wie Plansch, während "ein richtiges Brett" andere Assoziationen beinhaltet.

Ähnliche Liga stimmt aber. :D
- wir sind entweder unerwartet erfolgreich oder stinken ab.
- wenn ein Lieblingslied Gefallen findet, ist das eine gute Sache und wenn nicht, ist es auch egal.

theGegen

Linksverteidiger
Bretter sind relativ ungeeignet, da sie nicht Orbit-tauglich sind 🚀

Man muss damit ja nicht gleich in den Weltraum. Ich hatte mal einen Klienten, der war tatsächlich nicht besonders helle. Im Unterschied zu meinen sonstigen Klienten konnte der allerdings reden. So Zeugs, wie sich eine Rakete aus Holz bauen und damit zum Mond zu fliegen. Oder wie toll es wäre, eine Zapfsäule auf der Terrasse zu haben, um dann umsonst das Mofa aufzutanken, höhö. :rolleyes:

So Gedanken sind mir fremd. Stattdessen könnte er sich z.B. eine schöne Holzrakete in den Garten stellen. Das ist doch auch schön.

Der Filter "Einreicher" in diesem Feature:

soll mir selbst gefallen und vielleicht noch ein paar (ausgesuchten) anderen Teilnehmer*innen. Mein läppischster Beitrag war GP 20, da fiel mir anscheinend nix Besonderes ein.
Der Rest war immer der für mich richtige Song im richtigen Moment zum richtigen Motto.

Bombe

Bankspieler
Ich habe zwar keine Ahnung, warum du mich highlightest, denn ich finde beide Bands eher so mittelmäßig und befasse mich damit wenig bis nie - aber da ich soeben das Wochenende erreicht habe, ist mir momentan eh alles egal. :D:smoke::wavey:
Ich hab dich genannt weil du so ganz brutal darauf stehst wenn ich den Namen Hank Moody erwähne. Hast du mal so mitgeteilt...

Sm0kE

The Magic Man
Das hängt bei mir auch sehr von der Laune ab. Wenn ich eh schon von irgendwas anderem genervt bin, und mir dann denke "och nö, nicht die x-te Wiederholung des gleichen Films", dann kommt es vor, dass ich das kundtue. Aber auch nicht immer, wie dir aufgefallen sein könnte. ;)

Heute bin ich aber derart entspannt, dass du mir auch gerne - im Stile meines Opas :D - am gleichen Tag 3x die selbe Geschichte erzählen könntest, von Hank, Helene und allem was dazu gehört. Ist doch schön, wenn es dir Freude bereitet. :smoke:

Oben