Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
congrats an den sympathischen ausrichter und sieger @Schluuuuß!!!! und ans podest @Kinski, @maberlinho .

platz 2 und 3 haben mir beide sehr gut gefallen.

platz 1 mag ich @Schluuuuß!!!! von herzen gönnen.

das lied allerdings find ich auch nach nochmaligem hören belanglos, austauschbar und gefühlt schon 500 mal gehört.

allerdings widerlegen mich diverseste votings (hat jemals jemand so viele votings von so vielen diversen usern bekommen?) aufs gründlichste und der vorsprung ist mehr als eindrücklich. (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Top 10 Ergebnis ist deutlich besser als ich erwartet habe. :jubel:

Dann wird es beim 80er GP doch die etwas kreativere Alternative auch wenn es dann nicht für die Top 10 reichen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit meinem Platz in den Top Ten bin ich insgesamt zufrieden.

Das war in etwa das, was ich im Vorneherein realistisch optimistisch erwartet hatte - ohne die Konkurrenz zu kennen.
Dennoch bin ich leicht verwirrt bis enttäuscht, dass meine Erwartungshaltung auf andere Weise aufging, als geplant.

Weil die Konkurrenz nicht besonders gut war, hatte ich mit mehr 10ern gerechnet und einen 12er gab es ebenfalls nicht. Dafür kleine Punkte manchmal, mit denen ich nicht rechnete, weil entweder man findet das scheiße oder gut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an Platz 1...
Platz 26 ist natürlich ein brutaler eiertritt für killing joke.....

Aber es ist was es ist...

Beim nächsten mal gibt es keine experimente mehr... Da wird wieder straight die Fahne für sprech-Gesang repräsentiert

Och nö, ich fand dein Experiment ausgesprochen gut und du hast erstmals Punkte von mir bekommen. Es besteht noch Hoffnung für dich ;).
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Der Siegersong ist auf jeden Fall nicht schlecht, gebe ich zu.
Aber bei der Stimme ist massig Computer dabei und da bin ich nicht so der Fan von. Steht so ja auch bei Wiki zu der Band, also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht.
Der Gesang spielt eine untergeordnete Rolle. Viele Stücke sind instrumental, bei anderen ist der Gesang stark verzerrt

Aber Glückwunsch zum Sieg (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Platz 27 mit 48 Punkten für "Ennen" ist absolut okay (y) hätte fast die In Studio Live-Version eingereicht, aber ich fand die finnische Zeichensprache im Musikvideo doch recht knuffig. Danke an alle, die den Song bepunktet haben - vor allem ein dicker (y) an @spatz und @Chac die "Ennen" gar aufs Podest gevotet haben :knuddel:

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! (y) Top-Präsentation und Mogwai ist ein würdiger Sieger. Auch Glückwunsch ans weitere Podest @Kinski @maberlinho @sonic00 :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Nach Platz 21 stellt sich nun die Frage, ob ich John like in den forenurlaub gehen soll (keine Option mit Blick auf die Gesamtwertung) beim best of 80er kreativ unterzugehen oder nen wutsong einreiche oder ganz einfach wieder richtung Podest stürmen soll :confuse:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nach Platz 21 stellt sich nun die Frage, ob ich John like in den forenurlaub gehen soll (keine Option mit Blick auf die Gesamtwertung) beim best of 80er kreativ unterzugehen oder nen wutsong einreiche oder ganz einfach wieder richtung Podest stürmen soll :confuse:
Du machst weiterhin schön brav mit, überhaupt bei dem nächsten tollen Motto :D;)
 
Oben