Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Nach Platz 21 stellt sich nun die Frage, ob ich John like in den forenurlaub gehen soll (keine Option mit Blick auf die Gesamtwertung) beim best of 80er kreativ unterzugehen oder nen wutsong einreiche oder ganz einfach wieder richtung Podest stürmen soll :confuse:

Ich hätte "16 Psyche" behalten, denke, das hätte mehr geknallt :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach Platz 21 stellt sich nun die Frage, ob ich John like in den forenurlaub gehen soll (keine Option mit Blick auf die Gesamtwertung) beim best of 80er kreativ unterzugehen oder nen wutsong einreiche oder ganz einfach wieder richtung Podest stürmen soll :confuse:

Schick mir vorher einfach deinen Song. Dann bekommste schon mal sichere 12 Punkte. Damit hast du dann eine Basis.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Nach Platz 46 reiche ich nur noch ausgelutschte Sachen ein oder Songs mit denen ich persönlich nicht soviel anfangen kann. Dann wird es bestimmt besser!
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Platz 27 mit 48 Punkten für "Ennen" ist absolut okay (y) hätte fast die In Studio Live-Version eingereicht, aber ich fand die finnische Zeichensprache im Musikvideo doch recht knuffig. Danke an alle, die den Song bepunktet haben - vor allem ein dicker (y) an @spatz und @Chac die "Ennen" gar aufs Podest gevotet haben :knuddel:

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! (y) Top-Präsentation und Mogwai ist ein würdiger Sieger. Auch Glückwunsch ans weitere Podest @Kinski @maberlinho @sonic00 :wavey:

Ist ein klasse Song, hab auch mal in andere Sachen von denen rein gehört. Gefällt mir gut die Band (y) Hab eigentlich während der Präsentation gedacht, dass wird mein 12 Punkte Song aber dann kamen zum Ende noch die beiden Granaten von @Boxy und @spatz
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! für den dominanten Sieg! :jubel:
Auch @Kinski und @maberlinho dürfen sich über einen Platz auf dem Treppchen freuen. :)

Ich danke allen Punktelieferanten, welche mir einen tollen 17. Platz bescherten, mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe.

Der GP hat mir wieder gezeigt, dass ich hier her gehöre und ich freue mich auf Nummer 36 :knuddel:

Schön das du wieder dabei bist. :wavey:
Nächstes Mal kannst du deinem "Leipziger Freund"dann auch wieder zu Podest gratulieren. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach Platz 46 reiche ich nur noch ausgelutschte Sachen ein oder Songs mit denen ich persönlich nicht soviel anfangen kann. Dann wird es bestimmt besser!

:skepsis: Und dann verpasst du DEN GP, wo genau Deine Lieblingsmusik den Unterschied zu faden Rest gegeben hätte?

Da kann man doch ebensogut stur bleiben. Hauptsache nix bringen, das einem selbst nicht gefällt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ist ein klasse Song, hab auch mal in andere Sachen von denen rein gehört. Gefällt mir gut die Band (y) Hab eigentlich während der Präsentation gedacht, dass wird mein 12 Punkte Song aber dann kamen zum Ende noch die beiden Granaten von @Boxy und @spatz
die fliegen leider immer noch ein bisschen unterm Radar. Haben aber schon ein paar gute Alben gemacht, hab das letzte damals auch im Neuerscheinungen-Thread gepostet und im WHIG-Thread natürlich. Letzte Woche gesehen, dass ein neues Album kommt, konnte ich dann natürlich noch nicht posten :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
hsv fan ist er nicht, und einen guten musikgeschmack hat er auch nicht, aber @maberlinho hatte meine ich mal anklingen lassen dass er gerne mal ausrichten würde.
Mit HSV und guten Musikgeschmack meint er ja auch mich ;) , würde ich mal behaupten. Ich wäre schon bereit, dachte nur, da du den letzten Dekaden GP so großartig über die Bühne gebracht hast, hättest du auch diesmal Lust; also @HamburgBuam
Ich würde lieber mal einen offenen, oder ein anderes Motto moderieren. Aber wenn du nicht willst, mach ich's.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
die fliegen leider immer noch ein bisschen unterm Radar. Haben aber schon ein paar gute Alben gemacht, hab das letzte damals auch im Neuerscheinungen-Thread gepostet und im WHIG-Thread natürlich. Letzte Woche gesehen, dass ein neues Album kommt, konnte ich dann natürlich noch nicht posten :D

Ich hatte auch dunkel in Erinnerung die hier schon mal irgendwo gesehen zu haben, aber fälschlicherweise ignoriert. Konnte ich aber trotzdem sofort mit dir in Verbindung bringen. Das war ein typischer Song für dich.
Den neuen Song hatte ich letzte Woche im Release Radar wollte ich aber erst nach dem GP posten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mit HSV und guten Musikgeschmack meint er ja auch mich ;) , würde ich mal behaupten. Ich wäre schon bereit, dachte nur, da du den letzten Dekaden GP so großartig über die Bühne gebracht hast, hättest du auch diesmal Lust; also @HamburgBuam
Ich würde lieber mal einen offenen, oder ein anderes Motto moderieren. Aber wenn du nicht willst, mach ich's.

Wenn dir der offene GP lieber ist, dann übernehme ich das Motto. Aber wehe, du drückst dich dann beim nächsten Mal. Es braucht mal frisches Ausrichter-Blut. Hier rotieren immer nur dieselben 3-4 Leute.
 
Oben